Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under sucht einen Designer
Seiten (2): « Zurück 1 2

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: K-Under sucht einen Designer
Naja,

500-700€ sind dann wohl nicht in der Portokasse, da ich keinen Umsatz mit dem Forum mache.
Ich wäre ja dazu bereit ein paar € zu bezahlen, aber das liegt jenseits meiner Vorstellungskraft.

Ist Ruhm und Ehre nicht bezahlung genug? :D

Naja, falls sich keiner findet, der das kostengünstig programmieren kann, dann gammeln wir weiter hin mit Mybb 1.4 rum und alles bleibt beim alten. Aus meiner Sicht ist das nicht schlimm, aber vielleicht wollt ihr ja einen Tapeten wechsel ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.08.2010 22:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Akard Offline
Klamm.de <3
*

Beiträge: 976
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 28
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: K-Under sucht einen Designer
(19.08.2010 22:07)nUzZ schrieb:  Naja,

500-700€ sind dann wohl nicht in der Portokasse, da ich keinen Umsatz mit dem Forum mache.
Ich wäre ja dazu bereit ein paar € zu bezahlen, aber das liegt jenseits meiner Vorstellungskraft.

Ist Ruhm und Ehre nicht bezahlung genug? :D

Naja, falls sich keiner findet, der das kostengünstig programmieren kann, dann gammeln wir weiter hin mit Mybb 1.4 rum und alles bleibt beim alten. Aus meiner Sicht ist das nicht schlimm, aber vielleicht wollt ihr ja einen Tapeten wechsel ;)


Frag einfach mal im Klamm Forum :)

Gibts bestimmt welche Interessanten daran es zu machen + zu coden ;)

[Bild: banner2.gif]

[Bild: 2ro1bpj.png]

Einmal bitte klicken
[Bild: 0cc0.png]

[Bild: 51fa.png]
19.08.2010 22:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
5undzwanzig Offline
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 312
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: K-Under sucht einen Designer
Könnte mich als Designer zur Verfügung stellen, Coding ist so n' Sachen - müsste wer anders übernehmn' :3
19.08.2010 22:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Visual Offline
Hulkmode: ON
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: K-Under sucht einen Designer
[email protected]
Anschreiben, evtl. Belohnung angeben & voila, 1A HQ Design.

19.08.2010 23:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
g0dsilla Online
++ AREA01 ++
*****

Beiträge: 214
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 27
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: K-Under sucht einen Designer
Würde mich auch zur verfügung stellen:
[email protected]

Personal Portfolio Coming soon :)
- - - - - - - - - - - -
Find me on:

Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn
- - - - - - - - - - - - - - - - -
20.08.2010 00:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Finn Offline
AnimeFreak

Beiträge: 944
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: K-Under sucht einen Designer
Würde das Design auf MyBB 1.6 anpassen.
[email protected]

MfG

20.08.2010 00:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
uPwn Offline
Hallllööö!!
*

Beiträge: 275
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 8
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: K-Under sucht einen Designer
(19.08.2010 22:06)321642 schrieb:  uPwn es gibt vielleicht fähige Leute die ihr Talent bzw. ihr könnten teilen und das für umsonst solche findeste aber nicht oft. Verständlich ;-) Ich würde mich auch nicht solange dransetzen und dafür nichts verlangen. Gut für ein Forum wo ich aktiv bin würde ich es billiger machen aber nicht umsonst. Oder würdest du 12 Tage á 9 Stunden bei jemanden umsonst arbeiten den du nichtmal richtig kennst, sondern mit dem du nur ab und zu mal ein klenes Wörtchen gewechselt hast ? ;O

wirst voll recht haben ich bin nciht die person die von morgens bis ambents da rum sizt und deswegen kannte ich die arbeits zeiten nciht >:
tut mir leid wen es euch aufgeregt hat war keine absicht , habe das einfach so eingeschäzt Abandoned


/edit: siht ihr :0 du wollen nciht so hoch belohnt werden machens aber trozdem :>

[Bild: 300.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 10:46 von uPwn.)
20.08.2010 10:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Shateiel Abwesend
(ehemaliger VS-Pumukl)
**

Beiträge: 1.661
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 45
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: K-Under sucht einen Designer
Ja, wir sihen es. :-)

Ich bin der Meinung dass das Forum wenigstens die Farben beibehalten sollte.
Immerhin kahm das neue Design erst vor ein paar Monaten...


[Bild: 2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010 03:17 von Shateiel.)
25.08.2010 03:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Smoothie Abwesend
clean webdesign
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: K-Under sucht einen Designer
Bin dabei, wenn Interesse besteht. ;) würde auch gern mit godsilla arbeiten.. ;) kennen uns schon.

[email protected]


Deviantart: http://smoothie94.deviantart.com/
-----------------------------------------------------------------
[Bild: gkrm2gvm.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Probleme beim GFXen oder einfach generell Fragen zu Photoshop o.ä.? PN me.


25.08.2010 10:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under sucht einen Designer
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.