Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / "TÜ Anfordern"-Button
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Unix Offline
Banned

Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2011
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 2 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #1 |
"TÜ Anfordern"-Button
Ein User wünscht sich einen Button um einen TÜ anzufordern.

Link

An sich eine gute Idee, ich wäre dafür es umzusetzen, ich sehe dort keine Nachteile.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 13:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 22
Erhielt 13 Danke in 8 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [Vorschlag] "TÜ Anfordern"-Button
Natürlich kann man diese Idee umsetzen was spricht dagegen.
Da ja anscheinend Marlboro zurück ins Team kommt wie ich gelesen habe haben wir dann auch ein tü in unseren reihen

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 13:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 44 Danke in 19 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [Vorschlag] "TÜ Anfordern"-Button
Wir müssen auf die Wünsche der Community umgehend eingehen, damit die User sehen, dass wir alles versuchen, um wieder erfolgreich zu werden.

Ich wäre ebenfalls dafür, es umzusetzen, aber es stellt sich halt die Frage, wer hat die Zeit dafür?
Und das wir die Idee von K-Script klauen würden, ist lächerlich. Immerhin hatte das K-Under/K-Cheat schon vor K-Script.

Southi,- nur weil ich es geschrieben habe, heißt es nicht, dass er auch wirklich wieder Tauschüberwacher wird. Das habe ich nur so hingeschrieben, damit die User endlich aufhören über jede Kleinigkeit rumzuflamen. Ich allein entscheide nichts, alles wird im Team entschieden. (Y)

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 13:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: SouThi
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.596
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 168
Danke: 35
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: [Vorschlag] "TÜ Anfordern"-Button
K-Cheat hatte es auf jeden Fall schon vorher, K-Under glaube ich auch schon mal.
Gegen die Idee habe ich auch nichts, könnte man einführen so nen Button.

Aber wo sind die TÜ's? Oder es wird halt weitergeleitet zum ganzen Team vorerst.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 13:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Unix Offline
Banned

Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2011
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 2 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: [Vorschlag] "TÜ Anfordern"-Button
Es geht doch hier nicht darum, ob wir etwas klauen oder nicht. Es geht darum, dass wir auf die Wünsche der User eingehen, wenn wir erfolgreich sein wollen dürfen wir uns nicht mit Fragen abgeben ob etwas geklaut ist oder nicht. Und meiner Meinung nach kann man nicht von "klauen" sprechen, egal welches Forum diese Idee zuerst hatte.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 13:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 22
Erhielt 13 Danke in 8 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: [Vorschlag] "TÜ Anfordern"-Button
(23.10.2011 13:40)Headstyle schrieb:  Southi,- nur weil ich es geschrieben habe, heißt es nicht, dass er auch wirklich wieder Tauschüberwacher wird. Das habe ich nur so hingeschrieben, damit die User endlich aufhören über jede Kleinigkeit rumzuflamen. Ich allein entscheide nichts, alles wird im Team entschieden. (Y)

Naja er war doch in K-Chat ziemlich beliebt oder nicht?
Also ich hätte nichts dagegen^^

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 13:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 44 Danke in 19 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: [Vorschlag] "TÜ Anfordern"-Button
Er ist als Tauschüberwacher kaum zum 'Einsatz' gekommen, weil einfach nichts los war. Daher kann ich auch nicht wirklich beurteilen, wo seine Grenze ist. Aber um auf das Thema zurück zu kommen.

Hat von euch einer die nötigen Kenntnisse, um die Idee umzusetzen?

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 13:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: "TÜ Anfordern"-Button
Die nötigen Kenntnisse habe ich nicht, aber eine kleine Meinung: Bitte setzt den Wunsch um! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir das selbst als User immer geholfen hat und einfach super angenehm war/ist. Vorerst kann man ja die Tauschangebote an das gesamte Team weiterleiten. Nach und nach außerdem Tauschüberwacher ins Team rufen. Marlboro bietet sich ja dafür an..
DMW oder Raumi koennen das doch sicherlich schnell umsetzen, oder? Ich würde da jetzt keine 1000 Codezeilen erwarten..

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 14:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 82
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 44 Danke in 19 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: "TÜ Anfordern"-Button
Die beiden können es umsetzen, aber leider sind beide z.Zt mit anderen Ideen beschäftigt, dazu werde ich Intern noch ein Thema verfassen.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 14:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: "TÜ Anfordern"-Button
Hat jemand noch Kontakt zu David R.? Vlt würde er sich ja wieder für KU einsetzen.. Aus KCB wurde er ja schon fast verjagt..

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 14:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / "TÜ Anfordern"-Button
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.