Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / What the hell?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

SouThi Offline
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 23
Erhielt 14 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #1 |
What the hell?
Sehr geehrte Team'ler

Bin zwar grad auf Arbeit habe aber mal den PC angeschaltet um das hier zu schreiben!

Als erster Punkt auf meiner Liste steht ... moment..

Ein Interview mit The Don blabla hallo gehts noch?
Ich habe zwar kein wirkliches Problem damit aber er ist einer der User
der hier alles auf den Kopf stellen will und dann sowas?

Wieso nicht ein Interview mit einem aus dem Team was wirklich wichtiger gewesen wäre?

Ich kann mir vorstellen das der sich mit sein Team über MSN sich totlacht.. ohweh

Der nächste Punkt ist.. moment.. wo war er ah da
Die User wünschen sich das sich das Team vorstellt ich habe das Headstyle auch schon vorgeschlagen antwort war "Ich stelle mich nicht vor" oder so ähnlich und jetzt stellt sich ein Redaktuer vor xD
damit habe ich auch kein Problem aber daran erkenne ich HIER LÄUFT WAS FALSCH!

Man merkt die User sind unzufrieden mit dem was hier passiert!
Wir sind erst ein paar Tage online aber ich merke jetzt schon das wir darauf reagieren müssen!


Peace muss Brötchen schmieren.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: What the hell?
Das Interview mit Momo sehe ich nicht als Problem. Immerhin leitet er K-Script und die User aus K-Under konnte ihn nun dadurch besser kennen lernen. Als nächstes kann Chulio/DMW interviewt werden. Wenn es sein muss, werde ich mich vorstellen.

K-Under war drei Wochen lang Offline, vielleicht auch mehr. Hätten wir direkt von Anfang an fusioniert, dann hätten wir den User etwas anbieten können. Was ihr in der Zeit gemacht habt, weiß ich leider nicht. Und ich denke nicht, dass die User unzufrieden sind. Die lassen sich eher vom KS-Team zur Unfriedenheit hinleiten.

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.596
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 168
Danke: 35
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: What the hell?
Zitat:Was ihr in der Zeit gemacht habt, weiß ich leider nicht.

Dass wir, das alte Team für all den Bullshit verantwortlich gemacht werden geht mal garnicht!


Wie SouThi finde ich das Interview mit Don total bescheuert, wäre das selbe als geht ein Bild Reporter und macht ein Interview bei einem Bravo Reporter :)

Die machen uns runter und wir interviewen die noch, na super ;o

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: SouThi
SouThi Offline
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 23
Erhielt 14 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: What the hell?
Ob er KS leitet oder nicht juckt mich relativ wenig bin hier immerhin in K-Under.
Gerade weil er hier unruhe stiftet ist das Interview total daneben und er wird nur gepusht.

Was in der Zeit passiert ist kann ich nicht sagen ich kam erst nachdem ablauf des Countdowns dazu.


Wir müssen unterbinden was die hier treiben.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: What the hell?
Erläutere bitte deine erste Aussage. Ich will euch nicht angreifen, aber womit wolltet ihr Online gehen? Nachdem wir fusioniert haben, habe ich gemerkt, dass sich an K-Under nichts geändert hat. Daher weiß ich auch nicht, woran ihr gearbeitet habt. Das soll nun auch nicht böse klingen. Und das mit dem Interview nehme ich dann auf meine Kappe.

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 240
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: What the hell?
Im Prinzip war das doch nur ein liebgemeintes Interview mit einer Person, die ja schon irgendwie wichtig in unserer Umgebung ist. Dass die sich nun "schlapp" lachen, nur weil das Interview nun in KU veröffentlicht worden ist, bezweifel ich.
Aber okay, ich schreibe Maxim mal eine nette PN, mit dem Inhalt, dass er bei zukünftigen Interviews erstmal auf's eigene Team bzw. auf eigene alte Hasen eingehen sollte, okay?

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: What the hell?
Fire is Red brauchst du nicht, wie ich oben schon erwähnt habe, ich nehme es auf meine Kappe. Ich werde mit ihm gleich reden.

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi Offline
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 23
Erhielt 14 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: What the hell?
(24.10.2011 23:51)Fire is red schrieb:  Aber okay, ich schreibe Maxim mal eine nette PN, mit dem Inhalt, dass er bei zukünftigen Interviews erstmal auf's eigene Team bzw. auf eigene alte Hasen eingehen sollte, okay?

Das begrüße ich sehr!

ALEX

Desweiteren sollten wir auch nicht auf die Interviews von uns warten bis dahin können Tage vergehen.
Es dauert keiner paar Minuten und man hat sich den Usern vorgestellt.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 240
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: What the hell?
(24.10.2011 23:52)Headstyle schrieb:  Fire is Red brauchst du nicht, wie ich oben schon erwähnt habe, ich nehme es auf meine Kappe. Ich werde mit ihm gleich reden.

PN ist schon raus. Habe ihm alles lieb erklärt & gelobt. Denke, er wird's mit 'nem "Okay"-Grinsen aufnehmen! ;) Habe außerdem drum gebeten, dass ein nächstes Interview also mit einem Teammitglied aus unserem Board sein sollte.. ;)

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 23:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: What the hell?
Ich muss SouThi in diesem Punkt recht geben, ein User der sich völlig gegen unsere Wiedereröffnung stellt und hier eher Randale macht als irgendwie positiv beizutragen, sollen wir noch interviewen?

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 00:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
 Danke erhalten von: SouThi , Chulio

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / What the hell?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.