Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / What the hell?
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 240
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: What the hell?
Wer haette denn Interesse an einem Interview? Habe heute Abend/Nacht keine Zeit, aber man kann sich ja sicherlich mal verabreden.. :p Eine PN reicht.. :;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 00:13 von Fire is red.)

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 00:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: What the hell?
Wie wäre es mit melli?

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 00:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Offline
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 23
Erhielt 14 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: What the hell?
Bin dafür das wirklich erstmal einer aus Team ein Interview macht danach kann gern melli :)
Ich selber stell mich hinten an.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 00:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.596
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 168
Danke: 35
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: What the hell?
Bääääh Melli ist blööd :D
Naja, weg von meinen persönlichen Gefühlen ;p

Ich fände ein Interview von Lord Drag sehr interessant :) Nicht von Chulio, sondern Lord Drag :>

Dann kleine Interviews von alten Hasen, wie z.B. MiBo oder sogar Monday wenn jemand noch Kontakt zu ihm hat :)
Auch Chrono wäre sehr interessant :D

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 00:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: What the hell?
Ihr wollt immer was von den Chefs hier ...
Schleimer ^^

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 01:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.596
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 168
Danke: 35
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: What the hell?
Raumi, mir geht es einzig alleine darum dass Lord Drag K-Under mitgegründet hat :p
Schleimen brauche ich bei ihm auch nicht mehr, ich glaub dass ich ganz gute Karten habe bei Julius:)

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 11:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Online
Administrator
*****

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 21
Erhielt 24 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: What the hell?
Um genau zu sein hab ich es gegründet ;) Aber das spielt hier reine Rolle.
Ich muss sagen das ich das Interview mit Momo für eine gute Idee halte. Ich verstehe zwar nicht waurm direkt mehrer Leute ihm fragen stellen so auch Headstyle. Ich glaub das fällt nicht in deinen Verantwortungsbereich... Ich finde wenn es ein Interview gibt, dann sollte dies auch nur ein Redakteur vor uns führen.

Desweiteren wäre es natürlich vielleicht schlauer gewesen jemanden von unserer Seite bzw. von außerhalb zu interviewen. Ich halte eh viel mehr von Interviews mit unbeteiligten Leuten, die z.B andere Projekte leiten.
Ich hab hier und da noch Kontakt zu Monday und vielleicht lässt er sich zu einem Interview überreden, er ist
ja vor kurzem erst mit Webmasternet V. 3 ,glaub ich, online gegangen.

Interview mit Chrono sollte sich auch in nächster Zeit einrichten lassen, dadurch könnte man ein paar Hintergründe erfahren... Ein Interview mit meiner Person, finde ich an dieser Stelle noch etwas unnütz. Natürlich könntet ihr (lord drag) interviewen, aber ich finde wir sollten noch einige Zeit damit waren. Ein Vorstellungsthread folgt im laufe des Tages von meiner Seite. Hatte ich eigentlich schon bei der Eröffnung vor, kam aber leider nicht zu.

Zum Thema wie wir ohne die Fusion online gegangen wären hier ein paar Worte:
Natürlich hätten wir den Usern am Anfang nicht viel bieten können, aber zumindest das gleiche wie zur Zeit. Die Fusion mit K-Cheat hat uns bisher nicht wirklich was gebracht, also bitte nicht nur unsere Seite ins schlechte Licht rücken. Ich will hiermit niemanden angreifen, aber wenn wir ehrlich sind gab es nur diese Zukunft für beide Foren.
K-Cheat hat einen dermaßen Fehlstart erlebt, dass kam selten vor. Durch die ehemalige (noobige) Leitung wurde der Name K-Cheat leider wirklich in den Dreck gezogen. Das hat nichts mit dem aktuell übernommen Team mehr zu tun, damit will ich euch nur sagen, der Name K-Cheat hätte kein Erfolgspotential mehr für die Zukunft gehabt.
K-Under hingegen hatte in der Vergangenheit zumindest immer eine vernünftige Leitung und erlebte keine (dauer) Fails. So wurde zumindest der Name gewahrt auch wenn die Akitivität gegen 0 lief. Durch die Fusion hat sich einfach ein starkes kompetentes Team gebildet, welches eigentlich alle Bereich abdeckt die wir brauchen und das wir ohne die Fusion nicht so zusammen bekommen hätten. Wenn wir jetzt also noch 1-2 erfahrene Coder dazu bekommen sollte das ganze von alleine laufen.

Aber eigentlich frag ich mich warum hier alle rum flammen?
Das Board läuft seid der Eröffnung doch ganz gut, obwohl wir den Usern nichts bieten.
Wie läuft es dann erst wenn wir die ersten Bots, die Downloadbase und das Livestreaming in den nächsten Wochen anbieten?


PS: Tschuldigung für die Rechtschreibfehler, aber ich hab noch so einern Kater Aburrrido
MfG Chulio

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 13:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: What the hell?
Natürlich wars fail KU wochenlang geschlossen zu lassen, und noch schlimmer den konkreten Termin mehrmals zu verschieben.
Jetzt ist es aber schon so, also sollte man sich lieber über die Zukunft Gedanken machen, anstatt sich über die Vergangenheit zu ärgern.
Wer unterm Strich Schuld ist spielt auch keine Rolle, man lernt für die Zukunft daraus, dass man keine konkreten Zeitangaben zu Veröffentlichungsterminen macht, weil immer was dazwischen kommen kann, und dann steht man halt dumm da.

Naja, zu dem Interview: Ist grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber momentan zeitlich etwas ungünstig.
Die User haben sich schon beschwert dass sie manche Teamler nicht kennen. Bevor wir daher irgendwelche Nicht-Teamler interviewen, fände ich es für sinnvoll, wenn nacheinander mit jedem Teamler ein Interview gemacht wird, vorzugsweise zuerst mit den unbekannteren (Chulio/Headstyle). Da kann dann jeder ein paar Sätze über sich selbst sagen, und die User wissen einigermaßen, mit wem sie es zutun haben.

Das ganze könnte man dann als 'Interview-Reihe KU-Team' laufen lassen.

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 17:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi Offline
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 23
Erhielt 14 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: What the hell?
Dann sollte damit angefangen werden also mit den Interviews damit hier endlich mal ruhe einkehrt.

Besser wäre es..

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 17:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 240
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: What the hell?
4 kleine Sätze von jedem selbst wäre aber auch nicht das große Ding.. Dann hätten wir wenigstens ein wenig Zeit, um das ganze in Angriff zu nehmen.

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 17:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / What the hell?
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.