Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / CoolUp Modrechte?

Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #1 |
CoolUp Modrechte?
Hallo zusammen,
mir ist grad aufgefallen das ihr CoolUp Zugang zum Teambereich gegeben habt. Das finde ich teils nicht ok. Er ist zwar zur Zeit unser allein Finanzierer, da ich mit Chrono noch nicht reden konnte, trotzdem finde sollte er keinen Zugang zum Teambereich haben.
Wir können ihm gerne andere Sachen anbieten, wobei ich nicht glaube das er sich für unbegrenzten Knuddelsbot Einsatz interessiert.

MfG Chulio

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 17:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 408
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 1
Erhielt 91 Danke in 29 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: CoolUp Modrechte?
CoolUp wollte ursprünglich als Admin in KCB mitwirken, da ihm die Zeit fehlt, er aber dennoch gerne an Entscheidungen beteiligt sein und sich dazu äußern will, hat er volle Rechte auf die Teamzone. Da er das ganze finanziert haben wir das hier in KU so übernommen.
Finde das auch absolut ok, immerhin zahlt er jeden Monat die vollen Serverkosten, dafür sollte er das Recht haben zumindestens darüber informiert zu sein wie unsere interne Lage so ist, und bei internen Entscheidungen seine Meinung sagen zu dürfen.
Mod muss meiner Meinung nach nicht sein, ich glaube die Rechte wollte er auch nicht unbedingt, die kann man wieder entziehen.

Aber dass du ihm jetzt einfach mal die Rechte für das Adminsub entziehst weil dir das nicht passt finde ich nicht ok.

Und komm bloß nicht mit dem MTA Saftladen an xD
Der wird den Server sowieso nicht zahlen, sondern wieder seine supertolle Sponsored-Webspace anbieten, und das steht mittlerweile wohl aus genug Gründen ausser Frage.

So wie es jetzt läuft ist es gut, wir haben einen stabilen Finanzpartner, sodass wir uns um die Finanzierung keine Sorgen machen müssen. Anstatt sich um solchen Kram zu kümmern der stabil funktioniert wäre es wesentlich besser sich um wichtigere Dinge zu kümmern, die derzeit noch nicht funktionieren. Wir haben Beispielsweise immer noch kein 2. Design. Wenn KU im jetzigen Zustand Wochenlang online bleibt ohne dass sich etwas nennenswert verändert, können wirs auch direkt schließen, weil wir dann da ankommen wo KU zuletzt war. Dann kommen sich die User nämlich (zu Recht) verarscht vor.

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 18:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: CoolUp Modrechte?
Zitat:Da er das ganze finanziert haben wir das hier in KU so übernommen.
Finde das auch absolut ok, immerhin zahlt er jeden Monat die vollen Serverkosten, dafür sollte er das Recht haben zumindestens darüber informiert zu sein wie unsere interne Lage so ist, und bei internen Entscheidungen seine Meinung sagen zu dürfen.
Gut das ICH zumindestens informiert werde, das es so übernommen wurde...
Natürlich verstehe ich es wenn er über ein Projekt informiert sein will, welches er finanziert. Aber dann kann er sich auch gerne bei mir per MSN erkundigen und falls er etwas einzuwenden hat es einfach sagen.
Ich finde da er nicht aktiv im Team mitwirkt, sollte er auch keinen Anspruch auf Zugang zum Teambereich haben. Dies könnte man ja damit gleich stellen, sich hier einzukaufen. Wenn das so ist sollten wir vielleicht allen Usern die Möglichkeit geben über Geldspenden ins Team zu kommen.

Zitat:Und komm bloß nicht mit dem MTA Saftladen an xD
Der wird den Server sowieso nicht zahlen, sondern wieder seine supertolle Sponsored-Webspace anbieten, und das steht mittlerweile wohl aus genug Gründen ausser Frage.
Tut mir leid wenn du mangelhaft informiert bist, aber MTA wird den aktuellen Server früher oder später übernehmen bzw. einen eigenen in den Niederlanden aufstellen. Wurde aber alles im Vorfeld abgesprochen ;)

Aber im Grunde hast du Recht. Zur Zeit spielt das keine Rolle und diese Diskussion vertagen wir einfach mal um 2 Wochen. Solange soll ihm der Zugang zum Modforum zumindest noch gewährt sein.

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 00:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 408
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 1
Erhielt 91 Danke in 29 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: CoolUp Modrechte?
Das hatte ich mit Headstyle schon von Anfang an abgesprochen dass Nicer das übernimmt. Er war ursprünglich als admin dabei da sich aber gezeigt hat dass dies durxh sein zeitproblem nicht so ideal ist haben wir ihn damals investor mit teamzugriff gemacht. die modrechte braucht er auch nicht. aber was hast du für ein problem damit wenn er mitspracherecht im team hat? mit ihm haben wir einen starken und zuverlässigen finanzpartner. auf einen derart unprofessionellen hoster wie mta will ich auf keinen fall angewiesen sein.

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 10:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: CoolUp Modrechte?
Ist ja schön ung gut das du das mit Headstyle absprichst, aber das war früher bei euch in KCB.
Als wir abgesprochen haben wie die Fusion genau ablaufen soll wurde dies mit keinem Wort erwähnt, dass ist mein Problem.
Und jetzt plötzlich nach der Fusion werden Sachen eingeführt die so garnicht abgesprochen waren.
Ich will hier keinen anprangern oder sonst was, aber ich finde in letzter Zeit nehmt euch etwas zu viel raus.
Erst stellst du Unix ohne Absprache ein und dann CoolUp. Ich habe nichts gegen neue Mitglieder und auch wenn Unix kein Reinfall gewesen wäre, will ich das sowas in Zukunft mit dem Team abgesprochen wird.
Zumal CoolUp hier in der Vergangenheit gebannt war, warum auch immer...

Und was hat MTA mit unprofessionellem hosting zu tun? Nur weil sie ihre Server in Deutschland stehen haben und sie vielleich nicht deinen Vorstellung entsprechend abgesichert sind? Zumindest hatten wir bei ihnen immer die Möglichkeit eigene FTP, Mail und Datenbank Accounts zu erstellen und zu verwalten.

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 14:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Danke: 27
Erhielt 37 Danke in 17 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: CoolUp Modrechte?
Aber wenn wir ehrlich sind, ist MTA nicht gerade der beste Hoster. Habe in MSN nur Sätze wie ''Endlich seid ihr von dem Drecks-Hoster weg'' gehört. Und zum Thema Unix, wenn MiBo ins Team wollen würde, würdest du ihn bestimmt direkt einstellen, ohne uns zu fragen, weil er halt ein bekannter kompetener User ist. Und das war sozusagen der selbe Fall wie bei Unix. Und naja, CoolUp ist ja nicht im Team, und da muss man es auch verstehen, weil er mehr als 40 Euro für den Server bezahlt..

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 15:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 408
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 1
Erhielt 91 Danke in 29 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: CoolUp Modrechte?
(27.10.2011 14:51)Chulio schrieb:  Ist ja schön ung gut das du das mit Headstyle absprichst, aber das war früher bei euch in KCB.
Als wir abgesprochen haben wie die Fusion genau ablaufen soll wurde dies mit keinem Wort erwähnt, dass ist mein Problem.
Und jetzt plötzlich nach der Fusion werden Sachen eingeführt die so garnicht abgesprochen waren.
Ich will hier keinen anprangern oder sonst was, aber ich finde in letzter Zeit nehmt euch etwas zu viel raus.

Nein, das war nicht nur früher bei uns in KCB. Das haben wir kurz nach der Neueröffnung beschlossen. Verzögert hat sich das ganze nur weil es erst Headstyle machen wollte, der hat es dann aber irgendwie vergessen. Nach einigen Tagen hat Nicer sich dann bei mir gemeldet was los ist, da ich an dem Tag bis zum Nachmittag Schule hatte habe ich ihn dann am Spätnachmittag in die Gruppe aufgenommen.
Ich habe eigentlich damit gerechnet dass er das nebenbei dir auch mitteilt, habs ihm aber nicht explizit gesagt, sind da wohl etwas aneinander vorbeigeredet.

(27.10.2011 14:51)Chulio schrieb:  Erst stellst du Unix ohne Absprache ein und dann CoolUp. Ich habe nichts gegen neue Mitglieder und auch wenn Unix kein Reinfall gewesen wäre, will ich das sowas in Zukunft mit dem Team abgesprochen wird.
Zumal CoolUp hier in der Vergangenheit gebannt war, warum auch immer...

Du hast ihn davor ebenfalls direkt eingestellt. Nur mit dem Unterschied, dass man die Personen, die ich ohne wenn und aber ins Team holen würde, zählen kann, und es bei mir eine Fakeaktion von KS war. Ich hatte überhaupt keine Chance den Fake zu erkennen. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen sämtliche Leute die Nico & Ich kennen anzuschreiben und sie zu fragen wer die Addy kennt, aber wer macht das bitte schon, vorallem wenn die Person sagt, dass sie ne neue Addy hat um nicht mehr die 1337 Kontakte aus der alten zu haben?
Aber gut, das ist auch nicht das eigentliche Thema.
Dass wir in Sachen neue Teamler alle besser aufpassen müssen haben wir ja mittlerweile festgestellt.

(27.10.2011 14:51)Chulio schrieb:  Und was hat MTA mit unprofessionellem hosting zu tun? Nur weil sie ihre Server in Deutschland stehen haben und sie vielleich nicht deinen Vorstellung entsprechend abgesichert sind? Zumindest hatten wir bei ihnen immer die Möglichkeit eigene FTP, Mail und Datenbank Accounts zu erstellen und zu verwalten.

Ehm mal abgesehen davon, dass dein zweiter Satz dem ersten doch ziemlich wiederspricht: Alles? xD
Und ihr hattet echt ohne scheiß die Möglichkeit eigene FTP Mail und DB Konten anzulegen? xDDD
Also bitte mal im Ernst, was sind denn das für Begründungen? Sowas ist bei einem Hostingpaket doch Standart.
Ausserdem hostet man keine Foren auf einer Webspace, es sei denn, man erwartet nicht mehr als eine Hand voll Besucher.

Und was hat bitte der Serverstandort damit zutun ob ein Hoster professionell arbeitet oder nicht? Für uns ist Deutschland einfach scheiße, aber das ändert nichts daran, dass MTA der größte failhoster ist, den ich je gesehen habe. Und glaub mir, ich hab schon einige gesehen.

Also bitte nicht versuchen Sachen zu entscheiden von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast, denn das geht früher oder später schief.

Dass es dir nicht passt, dass du nicht über Nicers's Rechte im TF informiert wurdest kann ich verstehen, das ist schief gelaufen.
Ansonsten sehe ich in in diesem Vorgehen aber keine weiteren Probleme, da es momentan wohl die beste und sicherste Lösung für KU ist.
Daher wäre es für alle das beste, wenn wir uns in dieser Situation schnell einigen können. KU ist bald bereits eine Woche online, und es steht noch nichtmal ein 2. Design. Wenn wir unsere Zeit damit verschwenden, Sachen auf den Kopf zu stellen, die so wie sie derzeit sind einwandfrei funktionieren anstatt uns um die wesentlichen Dinge zu kümmern, haben wirs mit KU früher oder später schlicht und einfach versaut.

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 15:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: CoolUp Modrechte?
Diskussion vorerst beendet. Anscheinend gibt es aber doch noch 1-2 Sachen zu klären.
Ich hol das Thema noch mal irgendwann raus... ;)

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 23:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
CoolUp Offline
Philosoph
*****

Beiträge: 641
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 30
Danke: 6
Erhielt 6 Danke in 6 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: CoolUp Modrechte?
Guten Morgen,

vielleicht sollte ich mich auch mal kurz dazu äußern. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass du meine aktuelle Situation nicht kennst, weil du vielleicht meinen Thread bei KC nicht gelesen hast:

Zitat:Schönen Guten Abend Liebe Community,

da sich einige schon gewundert haben - wo ich bin, was ich mache, wieso ich abwesend bin, möchte ich mich kurz hier dazu äußern. Da ich vom 04.09 - 13.09 mit meinem Jahrgang auf Kursfahrt war, konnte ich mich in dieser Zeit leider nicht aktiv an dem Wiederaufbau von K-Cheat beteiligen. Dementsprechend hat Headstyle mein vollstes Vertrauen bekommen. Wie ihr selber seht, war dieses Vertrauen mehr als gerechtfertigt, da er viel Zeit in K-Cheat investiert hat und nun das Forum erneut mit einem kompetenten Team eröffnen konnte.
Da ich ihn in der Zeit nicht unterstützen konnte, bin ich froh darüber, dass er sich die Zeit genommen hat und mich so tatkräfitg unterstützt hat.

Ohne ihm wäre K-Cheat jetzt noch nicht online!

Weiterhin möchte ich sagen, dass die volle Verantwortung weiterhin bei Headstyle liegen wird. Da ich dieses Jahr mein Abitur mache und dies viel Zeit in Anspruch nehmen wird, kann ich mich nicht voll um das Forum kümmern. Außerdem bin ich zurzeit ziemlich glücklich in einer festen Beziehung und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin. Da ich neben der Schule beruflich auch noch andersweilig beschäftigt bin, muss meine Freundin deswegen teilweise schon ziemlich zurückstecken. Damit das Forum durch meine aktuelle Lage keinen Schaden nimmt, kümmert sich Headstyle weiterhin um alle Angelegenheiten. Selbstverständlich werde ich weiterhin als Investor auftreten und stehe Headstyle, sowie dem ganzen Team tatkräftig zur Seite. Weiterhin werde ich regelmäßig (täglich) im Forum vorbeischauen und auch bei Entscheidungen tatkräftig mitwirken. Jedoch werden sich mein Lernzeiten auch in meinen Onlinezeiten wiederspiegeln.

Ich denke in Headstyle habt ihr einen starken Ersatz. Da ich mich eh größtenteils im Hintergrund aufgehalten habe, wird dies kein gr
oßes Problem darstellen. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung.
K-Cheat wird aufjedenfall weiterhin von mir finanziert und unterstützt.

Auch ihr User könnt mich jederzeit per PN kontaktieren etc. Smile Beachtet aber bitte, dass ihr nicht erwarten könnt das ich sofort antworte. Aber ich denke das sollte klar sein.

Außerdem sehe ich in K-Cheat immer noch eine Zukunft und ich werde nach dem Abitur wieder aktiv hier mitwirken. [/quote]

Ich war gerne bei KC als Admin aktiv und hab mich auch generell gerne um alle Anliegen und Probleme gekümmert. Doch nun geh ich langsam auf mein Abitur zu und da dies natürlich zurzeit wichtiger ist, wollte ich mich erstmal zurückziehen und nicht mehr als Admin auftreten (Was bringt auch ein inaktiver Admin) Jedoch habe ich explizit immer gesagt, dass ich gerne weiterhin meine Meinung abgegeben würde und auch gerne informiert sein möchte. Ich war leider bei den Absprachen bei der Fusion nicht dabei, jedoch verstehe ich jetzt auch nicht, warum ich genau deswegen ausgeschlossen werden sollte. Schließlich zahl ich jden Monat mehr als 40€ für den Server und dies mach ich auch gerne. Eingekauft habe ich mich wirklich nie. Schließlich liegt KU jetzt auf meinen Server - und das wurde mir auch erst nach dem Nachfragen bestätigt, da ich vorher dachte, dass KU weiterhin bei MTA bleibt. Doch dafür zahl ich natürlich gerne und deswegen versteh ich jetzt nicht, warum ich nicht meine Meinung äußern darf? Schließlich bin ich der letzte der dem Projekt schaden möchte (Leaken etc.).

Zu den Bann hier: Ich hatte damals Probleme mit Quasar. Er hatte generell was gegen meine Art, meine zahlreichen PRojekte und behauptete generell immer, dass ich geizig wäre. Da bin ich leider damals ein bisschen ausgeartet, sodass ich gebanned wurde.

Sollten noch Fragen vorhanden sein, stehe ich natürlich zu Verfügung.

Ansonsten könnt ihr mich jederzeit per MSN / SMS / WhatsApp kontaktieren :D Headstyle macht das auch rund um die UHR =P

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

IP-Adresse: Geloggt

29.10.2011 10:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: CoolUp Modrechte?
Guten Morgen.

CoolUp, nichts gegen dich nur mir wurde im vorherrein leider nicht über dich berichtet.
Weder das du Teamzugriff hast noch sonst irgendetwas, außer das du den Server von K-Cheat bezahlst.
Es war vorher so ausgemacht das du ein User mit VIP Status wirst und nicht ein User mit VIP Rechten und sonst allen anderen Rechten.
Wenn ich jetzt gleichzeitig von dir noch höre, das du ferne Zukunft, ohne Probleme wieder ins Team kommst,
dann muss ich an dieser Stelle doch mal ganz schnell den Hebel ziehen!
Was soll die Scheiße hier? Ich meihne, klar haben wir zur Zeit wichtigere Sachen zu tun, als über dieses Thema zu diskutieren,
aber das regt mich grad ein wenig auf.
Wir haben die beiden Foren fusuniert, mit der Hoffnung das ihr aus K-Cheat uns hier unterstützen könnt und das wir so eine größe Chance gegen K-Script haben.
Langsam kommt es mir aber, wie einem Großteil der User, so vor als hättet ihr K-Under einfach übernommen. Und das stinkt mir gewaltig. Ihr meint hier irgendwelche Sachen über meinen Kopf hinweg zu entscheiden obwohl K-Under MEIN Projekt ist!
Na klar sind wir ein Team, aber langsam fühle ich mich von den Entscheidungen ausgeschlossen.
Ihr seid nach K-Under gekommen als passt euch bitte ein bisschen an.
Damit die vorerst beendete Diskussion nicht jetzt schon wieder von neu beginnt, wars das erst mal von meiner Seite.

PS: CoolUp ich bin zur Zeit auch an meinem Abi dran und habe mich trotzdem entschlossen K-Under neu aufleben zu lassen ;) Man muss seine Zeit nur gut einplannen.

Mit freundlichen Grüßen
Chulio

IP-Adresse: Geloggt

29.10.2011 12:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
CoolUp Offline
Philosoph
*****

Beiträge: 641
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 30
Danke: 6
Erhielt 6 Danke in 6 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: CoolUp Modrechte?
Okay, dass natürlich schonmal doof. Inwieweit VIP Status? Das ich als VIP - User hier mitwirke? Ich möchte aber auch gerne hier meine Meinung kund tun und mich generell zu einigen Sachen äußern. Vielleicht möchte ich in naher Zukunft auch nicht zurück ins Team. Da ich mich eh lieber im Hintergrund aufhalte, gefällt es mir so bis jetzt am Besten.
Ich hatte nie vor hier etwas zu übernehmen. Ich zahl den Server, was ich auch gerne mache :) Und da ist es auch nicht zuviel verlangt, das ich meine MEinung abgebe - mehr möchte ich schließlich nicht. Ich möchte hier in keine Arbeit eingreifen - keine User bannen / verwarnen etc. - ich möchte nur sehen was passiert und ob was passiert. Und ich finde das ist doch ganz legitim. Ich versteh dich auch voll und ganz, da du ja nicht wirklich in Kenntniss gesetzt wurdest. Generell ist bezüglich mir ja nun auch Aufholbedarf.

Und außerdem geht es doch in dem Thread um mich. Warum sprichst du dann im Plural? Ich frag mich auch warum du dich von den Entscheidungen ausgeschlossen fühlst? Ich denke DMW007 und auch Headstyle sprechen generell alles mit dir ab - so hab ich es mitgekommen. Wenn du nicht willst, dass ich die REchte habe, dann entzieh sie mir halt wieder. Dann muss ich halt jedesmal Head oder DMW fragen.

Zu deinem PS. Da ich nebenbei noch selbstständig bin, fällt da auch sehrviel Zeit an. Und wenn ich mich nicht um 100% um dieses Projekt kümmern kann, dann ist es besser, wenn ich es erstmal übergebe (auf K-Cheat bezogen)

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

IP-Adresse: Geloggt

29.10.2011 12:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 408
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 1
Erhielt 91 Danke in 29 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: CoolUp Modrechte?
Ich finde das mit den Rechten sollte jetzt mal einstimmig geklärt werden.
Ich hab ja nix dagegen dass Nicer Zugriff auf die komplette TZ und von mir aus auch Adminrechte hat. Aber irgendwie sind sich Headstyle & Chulio da immer noch nicht so ganz einig, da ihr momentan seine Rechte öfters wechselt als eure Unterwäsche xD
Momentan ist er primär in der Investor-Gruppe mit der er Zugriff aufs gesammte TF hat, und Sekundär in der Admin und TA-Gruppe, was ja schonmal sehr viel Sinn macht, da aufs Forum bezogen Admins und TAs die selben Rechte haben, nur zur Unterscheidung andere Farben.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Adminbereich / CoolUp Modrechte?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.