Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Geschmacklose Witze gehen um

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Geschmacklose Witze gehen um
Ob als Zeitvertreib oder nur makaberen Witz hatte gestern ein User verlauten lassen, unser allseits beliebter Supermod Hacker wäre von uns gegangen.

Aus offizieller Seite kann ich verkünden, dass an diesem Gerücht nichts dran ist! Dieser rief mich an und erklärte mir den Sachbestand, den er hier noch weiter erklären kann.

Wir fanden es ja witzig das die Signaturen geändert wurden, doch diese Aktion geht über das Akzeptierbare hinaus. Jemand als Tod zu verkünden ist geschmacklos und nicht zu tolerieren.

So langsam entwickeln sich diese "Unterhaltung" zu meinem Missmut und natürlich werde ich dagegen vorgehen.
Da schon unbekannte Leute aus dem Board meine Telefonnummer missbrauchen, werde ich auch juristische Schritte einleiten müssen, damit die Sache ein für alle Mal geklärt wird.
12.06.2009 13:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Finn Offline
AnimeFreak

Beiträge: 944
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Geschmacklose Witze gehen um
Hi,

ich habe dich angerufen.. genau 1x mal : )
Um dir bescheid zu sagen dass du On kommen sollst.., ist das nich ok? :P
Danke Hacker, dass du lebst!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009 13:53 von Finn.)
12.06.2009 13:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Geschmacklose Witze gehen um
Ist Nuzz jetzt gehackt worden oder warum postet er dann so einen kack?
12.06.2009 13:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Geschmacklose Witze gehen um
Die Hauptsache ist aber, das es ein geschmackloser Witz war, und Hacker nicht wirklich was passiert ist.

[Bild: payfor42ao.png]
12.06.2009 13:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Geschmacklose Witze gehen um
Finde dies geht weit SEHR weit über die Grenzen des Zumutbaren hinaus.. hoffe man kann gegen so eine Scheiße irgendwie vorgehen..

Krank, krank, krank...

Bin froh des es dir gut geht Hacker..
12.06.2009 13:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Geschmacklose Witze gehen um
Offizielles Statement zu den Vorfällen:

Ich war gestern morgens das letzte mal an einem PC online, und habe danach den Tag mit meiner freundin genossen, Abends bin ich dann zu einem Freund gefahren, wo wir auch nicht im Netz waren, weil sich offline zu unterhalten einfach toller ist.

Heute kam ich gegen 14Uhr nach Hause, wo ich aber erstmal den Laptop nicht einschaltete, weil ich wichtigeres zutun hatte.
Aufeinmal bekam ich ein Anruf von einem RL Freund, er meint mein Bruder hätte ihm bei ICQ geschrieben, dass ich gestern gestorben sei ôo
Genau das gleiche hatte nuzz auch gesagt bekommen, deswegen hat er diesen Thread hier eröffnet - ihm betrifft überhaupt keine Schuld!
SOFORT fuhr ich meinen Laptop hoch und sah schon in K-Under was los sei, dann hat mich nuzz angerufen um wirklich sicher zu gehen, dass ich es nun wirklich bin.
Danach rief ich Hakan an, um die Situation zu erklären.

Ich kann euch sagen, es ist erschreckend und grauenhaft überall zu lesen, dass ich mir mein Leben genommen habe!
Ich werde mir überlegen gegen den User Michael_B deren Deutsche IP Adresse hier geloggt wurde rechtliche Schritte einzuleiten.
Dies war kein einfacher Scherz oder Witz, wobei mir nun auch erstmal mein ICQ-Account abhanden gekommen ist, den ich mir aber wieder besorgen werde.
Es tut mir leid, dass Ihr so "verarscht" wurdet und manche scheinbar wirklich erschüttert und traurig waren.
DIES GING EINDEUTIG ZU WEIT!

lg, Dennis

~ Infothread - Geschlossen ~

:>
12.06.2009 13:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Geschmacklose Witze gehen um

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.