Terminator
Licht aus - Terminator an!
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #1
[TEAM] Strike (@ Admins^^)
Tack, er hat mich bei MSN kontaktiert und meinte, aku würde ihm nur antworten, dass er sich an Hacker wenden solle (per Mail) und dass Hacker sich nicht melde (nur einmal, danach nie wieder und das eine Mal soll nicht zur Klärung verholfen haben).
Nun gut, hier:
Zitat:Strike sagt:
*Hallo liebes Team von K-Under. D:
Es geht um die Sperre meines Accounts.
Ich habe ja mal zu akurei geschrieben, das er einen Account von mir löschen sollte, weil ich vergessen hatte, das ich mich schonmal in K-Under angemeldet habe.
Doch anscheinend hat er das vergessen und ich wurde von FrezoR oder so gebannt. :/
So, nachdem ich akurei ja mal geschrieben habe und er meinte, das ich Hacker per E-Mail kontaktieren soll, habe ich das auch getan, aber da kam nur eine Antwort, danach habe ich nichts mehr gesehen.
Ich würde gerne drum bitten, dies zu klären unter [email protected], da ich gerne einen guten Eindruck bei K-Under hinterlassen möchte.
Denn der Zweitnick war keine Absicht. ;)
MfG.
Ich denke, er is'n guter User, sieht man ja auch in KS. Ist auch bei MSN sehr nett, ich mag ihn eigentlich... naja, müsst Ihr entscheiden, wollte nur zur Klärung der Sache beitragen c:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 00:31 von Terminator.)
|
|
10.10.2009 00:30 |
|