akurei
Unregistered
|
Beitrag #1
Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
---
|
|
31.01.2010 13:24 |
|
D3nnY
Unregistered
|
Beitrag #3
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Er hat seinen Nick schonmal aendern lassen? mh, ich kenne ihn nur unter Smokker.
Damals bat er mich ja auch schon dich zu fragen ob er nicht seinen Nick aendern duerfte. Naja, hast abgelehnt.
Ich persoehnlich haette nichts dagegen. Schaut doch mal wie oft Phil (Nyze) sich umbenannt hat. Wieso darf Smokker nicht? :>
/edit: Phil hatte damals auch diese kindischen x3333 und .Phil# Styl0r Nicks gehabt. Und? Nun heisst er Nyze, vergleichbar mit Mynx. Ich wuerde es ihm erlauben wenn er das dumme Sonderzeichen weglassen wuerde. MynX halt..^^
|
|
31.01.2010 13:39 |
|
iunasun
Unregistered
|
Beitrag #4
---
|
|
31.01.2010 13:44 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #5
RE: Notorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Wenn ihr/du es machen solltet, gewöhnt euch mal wieder an, die "vorherigen Nicks" im Profil einzutragen, ist manchmal echt verwirrend..
|
|
31.01.2010 13:46 |
|
akurei
Unregistered
|
Beitrag #8
---
|
|
31.01.2010 14:33 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #9
Wenn wir dieser Umbenennung stattgeben verlieren wir nicht nur für immer unser Gesicht, sondern setzen eindeutig das Signal, das wir jeden User aus den trivialsten Gründen umbenennen.
Sollte er sich weigern und die Löschung fordern, wird er für immer ein "Ausgestoßener" sein und auch immer gebannt werden, sollte man ihn wiedererkennen.
|
|
31.01.2010 18:53 |
|