Beitrag #2
RE: Beiträge über Moderations-Funktion schreiben
Danke Mr. Thou das du dies ansprichst, ich hätte sonst ein Thread aufgemacht.
Ich habe zum wiederholten Male von einigen Benutzern Beschwerden bekommen, dass das Team unseriös arbeiten würde. ModNotizen würden dazu benutzt, um auf Beiträge zu antworten, die, hätte es ein normaler Benutzer geschrieben, sofort als Spam mit WL geahndet werden würden.
Gerade im Userpictures-Thread scheinen ModNotizen in Gebrauch zu sein, um auf Beiträge anderer zu antworten, obwohl die Regelung im Thread besagt, das auf eine Antwort immer ein Bild folgen muss - Leute das gilt auch für uns, wie stehen wir denn da wenn wir Regeln aufstellen und diese selbst nicht befolgen?
Desweiteren kamen massive Beschwerden über die Kommunikationsbereitschaft der Teammitglieder; Benutzer, die etwas gemeldet haben, würden nie mehr wieder etwas vom Teammitglied hören.
Für gewöhnlich jedoch sollte der Benutzer eine Meldung zurück bekommen, in der wenigstens drinsteht, das man sich der Sache angenommen habe; hat man dies schon getan, könnte man wenigstens zurückschreiben, dass man das Thema im Team ansprechen werde oder, sollte etwas außerhalb des Teams sein, in Angriff genommen hätte.
Hier steht der Servicegedanke im Vordergrund und ich glaube keinem fällt ein Finger ab, wenn man ein, zwei Zeilen zurückschreibt, damit die User die Gewissheit haben, das mich sich ihrer annimmt und etwas unternommen wird - auch wenn ihr in einem bestimmten Fall nichts unternehmen könnt.
|