nuzz
Literat
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #1
Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
Hallo meine Lieben,
heute muss ich euch zu meinem Bedauern mitteilen, dass zwei unserer Moderatoren das Team verlassen.
CrasHx3 und iunasun mussten leider diesen Entschluss fassen, da sie in Zukunft nicht mehr so viel Zeit für das Forum haben, da sie sich vermehrt um private Dinge kümmern müssen, die eine höhere Priorität haben.
Um Platz für aktivere User zu schaffen, geben sie ihre Rechte hiermit ab.
Ich möchte euch beiden für eure Arbeit und eure Zeit, die ihr in das Forum investiert habt danken und wünsche euch viel Erfolg im weiteren Leben sowie, dass ihr alles erreicht, was ihr euch vor nehmt.
Trotz eurer Pläne hoffe ich, dass ihr dem Forum erhalten bleibt und euch weiterhin ab und zu am Forengeschehen beteilig.
Ihr seit zwei Klasse persönlichkeiten und ich bin stolz auf euch.
Da wir die beiden Lücken schließen müssen, die durch die beiden Abgänge entstanden sind, haben wir uns intern zusammengesetzt und die Köpfe qualmen lassen.
Nun steht unser Entschluss fest und ich freue mich als aller Erster Play-Bushido und Halsdeluxe zu ihren neuen Posten im Forum zu gratulieren.
Beide User sind in Vergangenheit durch ihr positives Verhalten und ihr gutes "Führungszeugnis" aufgefallen und haben sich diesen Posten mehr als verdient.
Ich bitte euch beiden eine Schonfrist zu gewähren bis sie sich richtig eingearbeitet haben.
Fehler kommen anfangs immer mal vor und sind kein Grund jemanden den Kopf abzureißen.
Bitte weist die beiden nett und höflich auf ihre Fehler hin damit sie diese nicht nochmal machen und behandelt sie stehts mit Respekt.
Ansonsten könnt ihr euch bezüglich dieser Entscheidung wie immer bei der Administration und mir beschweren.
Ob wir darauf eingehen ist eine andere Sache :-P
Ich lasse den Thread offen für Glückwünsche und damit alle genannten Personen sich hier noch einmal zu Wort melden können.
Bis zu den nächsten News,
nUzZ
|
|
06.09.2010 18:31 |
|
HalsDeluxe
Beitrags-Autor
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #3
RE: Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
Nabend zusammen :)
Ich vermute mal, dass sich einige fragen werden, wieso gerade ich für den Mod-Posten ausgewählt wurde. Da ich hier ja nicht gerade einer der bekanntesten und aktivsten User bin, war ich ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, als ich gefragt wurde, ob ich denn dieses Amt annehmen möchte. Nunja, ich habe mich schließlich dazu entschlossen es mal zu probieren. Zum Einen habe ich nun mal eine neue Aufgabe, die ich bewältigen kann und zum Anderen ist es eine gute Möglichkeit das Board und insbesondere das Team zu unterstützen.
An dieser Stelle wird es auch mal Zeit für eine ganz kurze Vorstellung, die jetzt ja schon seit knapp zwei Jahren überfällig ist:
Also ich heiße Flo, bin 17 Jahre alt und wohne in Recklinghausen. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums und strebe an, dort 2012 mein Abitur zu meistern. Meine Hobbys sind Sport, Freunde und PC.
Ok, das war wirklich sehr kurz, aber sollte jetzt erstmal reichen^^
Ich freue mich, dieses Amt ausüben zu dürfen und werde versuchen meine Aufgabe so gut es geht zu erfüllen.
Ja, was gibt es noch zu sagen...wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet, könnt ihr mich ja fragen.
Schönen Gruß
Flo
Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
|
|
06.09.2010 18:35 |
|
iunasun
Unregistered
|
Beitrag #6
RE: Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
---
|
|
06.09.2010 21:36 |
|