So, da der andere Thread & vieles mehr gelöscht wurde, stelle ich die Regeln wieder
neu auf ..
Zum Glück, hatte ich diese vorher gescreent ;-)
Hallo liebe User...
Ich wollte hier nochmal alle Regeln, für den Channel des Board's nochmal festhalten. Da es schon so einen Thread in der Art gab, aktualisiere ich mal das Ganze und fasse es neu zusammen!
Ein weiterer Grund für diesen Thread ist, dass die Info im Channel /Käsekuchen-Board 2 zu wenige Zeichen erlaubt ..
Channel Regeln:
Haltet euch bitte an die Knuddel's.de AGB sowie die Knigge.
Gespräche über gewisse Chatsoftware ist verboten.
Das nutzem von Chatsoftware ist ebenso verboten!
Das Nachfragen nach Dicen ist nicht gestattet, bitte benutzt /Käsekuchen-Dicen dafür.
Tauschgeschäfte werden nicht im Channel /Käsekuchen-Board durchgeführt oder besprochen. Öffentliche Nachfragen ebenso
Wenn dann bitte
/p.
Das Nachahmen von James (Knuddelsklau) ist strengstens verboten!
Spam ist verboten. Müsste wohl jedem klar sein.
Das Fragen nach CS, RS, TS etc. ist strengstens untersagt.
Privates und öffentliches Beleidigen ist hier bitte zu unterlassen.
Des Weiteren sind Rassistische, Satanistische und Sexistische Äußerungen privat
und öffentlich strengstens verboten!
Werbung machen ist verboten.
Betteln ist genau so verboten.
Fragen wie "Hat noch jmd. eine Rose" / "Braucht noch jmd. eine Rose" o.ä. werden nicht geduldet!
Gespräche über den Bruter werden mit
sofortigem Channel-Lock beendet!
Wir bitten euch, dass ihr die Regeln befolgt und unseren Cm's keinen Ärger macht.
Sollten noch weitere Fragen über den Channel offen stehen, fragt Blub@K-Under ; Käsekuchen-Freak<3 oder unsere Cm's.
Aktuelle Channelmoderatoren:
aede, Aggro-star99(fl0 d3lux3), aggrowi(raaN), BlacksDiebe@GuB, Dammit <3(mo0N³), DucLiciouz, fLaScHgOtT(nuZz), Jason der Schlächter, Link002(X3N0X), MacBo, Pepe@1992, q0rqy@K-Under, SouThi <3(Berlin), Wolf@K-Under, Nils@KCB
Inhaber des Channel's: SouThi
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Channel und ein angenehmes Chatklima.
Update: Absofort haben unsere Channelmoderatoren die Rechte, einen User,
ohne jegliche Vorwarnung aus dem Channel zu kicken!
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Mit freundlichen Grüßen.