Beitrag #3
RE: Der Putsch ist geglückt - die neue Leitung steht
ja, auch ich bin wieder dabei.. hakan sagt, wir sollen einen text für die user verfassen, damit sie das ganze hin und her auch verstehen. also tu ich das doch einfach mal ^^
dass ich freiwillig das team verlassen habe stimmt nur zur hälfte. es war mehr ein "entweder du gehst freiwillig, oder du wirst gegangen". klar, hinterher kamen dann noch andere versionen auf, aber im prinzip war es doch so.
einigen hab ich es schon erzählt, trotzdem nochmal für alle:
das team, das über lange zeit aus drei leuten bestand (nämlich nuzz, Titus und ich), auch wenn offiziell mehr leute dabei waren, war ziemlich viel am machen. ob nun ideen finden, bewerten und umsetzen oder sonstige dinge planen und organisieren – wir waren quasi ständig in kontakt und wie das so ist, entstehen dabei viele reibereien und natürlich ein vermehrtes konfliktpotenzial. explosiv wird es dann, wenn privates mit dem "beruflichen" vermischt wird, und dinge, die einen stören und belasten einfach nicht angesprochen werden. so waren immer zwei im glauben, es sei alles in ordnung, während der dritte im bunde was zu meckern hatte und das lieber still in seinen bart grummelte. dieser dritte wechselte ständig, es war also nicht nur einer ;)
dadurch hat sich das alles angestaut, weswegen die bombe früher oder später einfach platzen musste – in unserem fall eben früher.
es war auch nicht so, dass kevin der faule war, wie manche es aussehen lassen wollen. er hat sich mehr reingehangen als viele andere, das möchte ich an der stelle noch betonen.
ich selber kann das ganze nur bedauern, weil es so definitiv nicht hätte laufen müssen und finde es auch immernoch schade, wie die parteien, die sich einst so gut verstanden haben, auseinander gegangen sind.
mit hakan als chef erhoffe ich mir, dass genau das anders wird. er hat viel erfahrung in dem bereich und von daher bin ich zuversichtlich, dass sich so ein dilemma nicht ein weiteres mal wiederholen wird. zudem denke ich, können wir mit seiner hilfe "das ruder rumreißen", da ihm genauso viel an der seite liegt, wie uns. wir ziehen also an einem strang, was im alten team scheinbar nicht immer der fall war.
lange rede, kurzer sinn.. ich hoffe, ihr seid mit der entscheidung so zufrieden wie wir es sind :P
I didn't fall, I attacked the floor.
|