Alo... schade, dass das nicht gestern kam, hätte man bestimmt bequem auf der Teamsitzung bereden können:
Ich habe dem User FantastycTwo letzthin Warnlevel für folgenden Post gegeben:
http://k-under.de/Thread-New-Yorker-Onli...#pid902764
Nun bekam ich gerade eine PN von ihm:
FantastycTwo (PN) schrieb:Blöde Frage jetzt, aber wieso bin ich der einzige (zumindest sehe ich es nun zum ersten mal). Das jemand Warnlevel bekommt wenn er einen Link postet der auf Google zurück weist, aber dennoch Informationen bietet?
In meinen erstellen Threads wurde ich oft auch auf Google zurück gewiesen obwohl ich sagte ich habe es benutzt, jedoch bekamen die nie Warnlevel.
Anders so bei anderen Usern...
Ich habe ihm dann gesagt, dass es in meiner damaligen Moderatorzeit eine klare Anweisung bzgl solcher Google-Link-Posts gab und die hieß: Spam!
Und gerade dann, wenn der Threadersteller (wie im obigen Link) noch dazuschreibt, dass Google nichts ausspuckt, ist es in meinen Augen ganz eindeutig Spam.
Er meinte nun aber - wie ihr oben seht, dass es bei einigen Leuten für eben dies kein WL gab, daher hab ich ihm versprochen, dass ich das intern nochmal ansprechen werde, damit wir eine allgemeingültige Regelung für Moderatoren (und alle anderen, die moderieren können) finden.
Meine Meinung dazu ist, wie ihr euch denken könnt, dass solche Posts Spam sind, daher hab ich auch WL gegeben... hätte derjenige nun noch ein paar Links selbst rausgesucht und sie dazugepackt, wärs in Ordnung, aber einfach so ein frecher "ich google für dich" oder "let me google that for you"-Link ist in meinen Augen auf jeden Fall Spam.
Wie denkt ihr darüber?