Beitrag #4
RE: Was ist mit dem Team los?
Es ist schon klar, das ein Bann nicht mal eben so ausgesprochen werden darf, ich denke da ist sich auch Böhser Onkel drüber im klaren.
Nur ohne dich angreifen zu wollen, XxAnimusxX ich würde sagen du solltest dich schonmal umschauen nach einem zusätzlichen Admin, da ToCSiN wohl noch länger Abwesend sein wird, mir ist klar du hast viel zu tun etc., aber das respektier ich und das Team auch, aber in ein paar Wochen wäre es nicht schlecht, wenn du noch einen starken Admin an deiner Seite hättest der möglichst viel on ist und der sich um die Sachen wie Banns, etc. Wie damals Blub halt nur mit mehr Verantwortung jemanden den man auch anschreiben kann, der dem Team beisteht. :3
Es wird schwer aber ich vertraue dir XxAnimusxX (hast du auch nen Namen?), dass du einen vernünftigen [Ersatz]-Admin finden wirst.
Und was ich noch sagen wollte.. ich finde es gut von dir, das du dir Zeit lässt und deine Entscheidung nicht überstürzt.
Denn manche Sachen wie z.B. der Signatur-Thread ist sogut wie unbearbeitet, mir ist klar du hast viel zu tun etc., aber das respektier ich und das Team auch, deswegen werde ich höchst persönlich mich drum kümmern, das du jeden Thread per Pm bekommst. ;O
Und das ist Versprochen!
<Ende>
[Sorry, das alles durcheinander geschrieben ist, aber das Thema ist schon ein heikles Thema ^^]
|