XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #1
Domo92
Seit längerer Zeit ist er in KCheat aktiver als bei uns, obwohl ich seine Fähigkeiten schätze, kann ich es nicht zulassen das er sich für Kcheat weitgehend sympatisiert und unser board vergisst, jedenfalls lese ich dort von ihm mehr posts als ich es in unserem board tue...
Ich wäre dafür das auch er aus dem VIP-Team ausgestoßen wird, was meint ihr dazu?
|
|
10.05.2007 17:49 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: Domo92
XxAnimusxX schrieb:Seit längerer Zeit ist er in KCheat aktiver als bei uns, obwohl ich seine Fähigkeiten schätze, kann ich es nicht zulassen das er sich für Kcheat weitgehend sympatisiert und unser board vergisst, jedenfalls lese ich dort von ihm mehr posts als ich es in unserem board tue...
Ich wäre dafür das auch er aus dem VIP-Team ausgestoßen wird, was meint ihr dazu?
Ich bin nicht in K-Cheat, aber wenn dem so ist, kann ich dir nur beipflichten, denn er wird dann wohl über kurz oder lang Gnuddelz komplett verlassen, schade aber so ist das leider. :-/
|
|
10.05.2007 17:52 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #6
ich weiß doch toccy, nur ist er selten bei uns online, bzw lässt sich in der vip zone gar nicht mehr blicken, bei umfragen und anderen thread übers board sehe ich keinen einzigen beitrag von ihm, und ich bin nicht gewillt einen user noch in der vip-gruppe zu halten der sich nicht mal in unserem board einsetzt, ich weiß das er fähig ist und eine zeit lang hatte ich auch noch gedanken ihn zum mod zu machen aber diese sind echt vergangen, wenn ich lese das er in kcheat die ganze zeit mitmacht und in unserem board einfach nichts tut..
|
|
11.05.2007 14:31 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
naja ich habe die sache in die hand genommen und ihn entfernt, sofern er irgendwelche gegenargumente haben sollte wird er diese an mich richten, imho habe ich einfach nicht genug vertrauen in ihm da ich nun beginne "sensible" daten in die vip-area zu posten ^^
|
|
11.05.2007 16:49 |
|