Es läuft hier zum größten Teil alles schief,da einige regelrecht 'Urlaub' machen und ihnen alles,was hier geschieht, am Allerwertesten vorbei geht :b Deswegen kommt es sogar zu Beschwerdethreads innerhalb des Teams.
Zitat:Btw, wer ist eich xxPepexx?!
Ein User,der durch sein positiv Verhalten vom Team als VIP gewählt wurde :)
Zitat:Wofür hab ich ein Profilfeld hinzugefügt, wo bei jeder Nickänderung der alte Nick einzutragen ist?! Niemand hat sich dran gehalten(...)
Es könnte daran liegen,dass (wie bei mir der Fall) soetwas in Vergessenheit gerät und (ebenfalls bei mir der Fall) einige es nicht für nötig empfinden,da man unter'm Nick auch (wie bei mir) Ex-NICK hinschreiben kann :) Ist auch viel übersichtlicher,wenn man direkt unter'm Nick stehen hat,wie man früher hieß.Das soll aber nicht bedeuten,dass ich deine Arbeit nicht schätze ;)
Zitat:Es ist Weihnachten, da kann man mal öfters ein Auge zu drücken, aber kriegt ihr eich noch mit was hier abgeht? Meiner Meinung nach dauert es echt nicht mehr lange bis hier alles zu Grunde gegangen ist. Dabei wollten wir dafür sorgen, dass alles besser wird. Jetzt darf ich mir aber anhören, ob es mir überhaupt noch Spaß machen würde hier mitzuwirken.
Es war wirklich ein anstrengendes Jahr und es gab hier ziemlich viele Probleme und Fälle,wo uns graue Haare wuchsen :b Ich habe noch mein linkes Auge,welches ich zu drücken würde,um das Board in paar Stunden säubern würde.Am besten so am 30.12 :) Dann würden wir in's neue Jahr mit einem gesäuberten Board und mit neuer Kraft starten ;D
Schlusswort : Wenn wir so wie in den letzten Tagen weiter machen,geht komplett alles schief und deswegen sollten ALLE mal bisschen frische Luft schnappen,sich beruhige und daran denken,wie lieb wir uns doch ALLE haben +gg+ (Ich mein's ernst)
/E HTML ? Nimm das Wl zurück.Man kann auch einfach den Post löschen und der jeweiligen Person sagen,dass man den Post nicht passend fand :b