R3Mix ~
LeqendaRy.
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #1
[Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Hallo liebes Team,
wie ich gerade von einem User mitgeteilt bekommen habe, handelt es sich bei der Benachrichtigung, die man bekommt, wenn man ein Warnlevel bekommt, um eine PN Nachricht, die in der englischen Sprache verfasst ist.
Da wir ein deutsches Forum sind und es nicht zu irgendwelchen Verwechslungen [Wörter haben ja oft und gerne mal zwei Bedeutungen.] kommen sollte, sollte sich mal ein Admin bereit erklären, dass um zu schreiben. So könnten Nachfragen und Probleme nach der Warnlevel Vergabe gesenkt werden. Außerdem gibt es einige User, die noch nicht so alt sind und weder die deutsche Sprache noch die englische Sprache beherrschen. Deshalb meine ich, dass in diesem Falle Handlungsbedarf besteht und dies schnellstmöglich geändert werden sollte.
Hier mal ein Beispiel:
R3Mix~ schrieb:You have received this PM because you've been warned by one of the board\'s Warners.
This was the general reason for the warning:
Doppelposting:
Ein Doppelpost ist zu vermeiden.
You received 10% warning points this time, which brings you on a total warning level of 10%. It will take you about 20 day(s) to get rid of this 10%.
This was the thread from where you are sent this warning:
RE: [B]126.022,79 SB-Coins
This message was automatically sent by the Forum Warning System. If there is something not right about this message, please forward it to your board Administrator.
Was meint ihr dazu? Sollte es geändert werden?
Liebe Grüße
R3Mix.
|
|
04.02.2008 12:06 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #7
RE: [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Auch nicht das Config, einfach die Deutsche Sprachdatei hochladen...
is gleich getan jungs
/done
|
|
04.02.2008 23:38 |
|