Beitrag #1
Neue Tauschüberwacher?
Da oft nach neuen Tauschüberwachern gefragt wird, ist hier mal eine kleine Übersicht mit Leute, die für diesen Job momentan in Frage kommen.
Von Ursprünglich 35, haben diese 13User meine Kontrolle überstanden.
Macht Vorschläge, wer für diesen Job geeignet ist, sofern wir überhaupt welche brauchen ;)
`Bushido´- Ich bin sehr oft und lange on. Waere fast den ganzen Tag lang erreichbar. Somit waere es eine Abloesung fuer viele andere, die immer alle Geschaefte ueberwachen muessen → BerLin ~. Vertrauen genug bringe ich wohl auch mit.. War bisher immer fair un
3viLeeT Momentan (sowie ich gehört habe) scheinen die TÜ's nicht allzu aktiv zu sein. Man siehe Spice's Thread. Ich bin eigentlich ziemlich aktiv, und eigentlich recht bekannt. Vertrauen kann man mir, siehe Bewertungen. Zudem hab ich eine fast perfekte Rec
» DeFakt0r Ich will tü werden , ich war schonmal tü in im board cnuddelsz , und ich habe auch geug positive bewertungen meiner meinung , und hoffe dass es diesmal was wird :D , letzte mal wurde ja polskapatryk naja
» raftosti « ich Tausche selber sehr oft & bin im Board auch schon als sehr faire Tauschpartnerin bekannt & würde mich deshalb freuen euch zu unterstützen als TÜ ;D
»iKe x3 Hey, Ich wollte mich schon immer mal als ''Tü'' bewerben. Ich bin fair; Nett & fast immer positiv gelaunt :-). Desweiteren bin ich hier sehr viel Online & hab auch schon so manchen tausch durchgezogen. In Hoffnung iKe
buster51 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Tauschüberwacher. Mein Name ist Björn Kramer, ich bin (noch) 16 Jahre alt und besuche das Freiherr-vom-Stein Gymnasium in Recklinghausen (NRW). Meine Interessen sind Sport (F
c0br4 Hey, Ich habe mir mal überlegt, dass ich mich doch als TÜ bewerben könnte. Ich weiß, es gibt zwei Gründe die gegen mich sprechen: 1. Meine Betragszahl.. Die wurde nach der Löschungsaktion dezimiert und da wo ich schreibe, gilt der Beitragszähl
chrischie06 Hallo mit diesem schreiben möchte ich mich zum TÜ Bewerben mein Name ist Christian und ich bin schon seit Oktober letzten Jahres hier im Board aktiv,bin eigentlich auch so gut wie immer Online und ansprechbar und ich glaube ich wäre ein guter TÜ
Disturbed ich hätte intresse an dem tauschübermacher job weils viel on binz im board und bisher sehr positiv aufgefallen binz
DvP Nunja, Ich denke ich bin für den TÜ Job geeignet.1.Ich war immer fair und habe noch nie Leute betrogen 2.Mir vertrauen viele User 3.Ich werde nun wieder aktiver sein da ich in letzter Zeit stress in der Schule hatte aber jetzt geht es wieder und
Jan-King Hallo :) Ich möchte Tauschüberwacher werden weil ic denke das ich Vertrauenwürdig bin. Ich hab keine einzige - Bewertung und war immer fair und erlich.Außerdem bin ich Regelmäßig mehrere Stunden im Boardchannel.
mo0N³ Halöle :D - Mh.. Dann bewerb ich mich mal wieder. Würde gerne wieder im Team sein, habe mich stark in der Schule gebessert, und schreibe viel bessere Noten, naja.. :D - Bin oft Online im Boardchannel.. und habe auch einen Stamminick zum überwachen
Sh4rKx Ich würde gern TÜ werden, weil ich viel online bin und auch Erfahrung besitze. Ausserdem zeichne ich mich durch Fairness und Unbestechlichkeit aus. Würde mich freuen bald in eurer Gruppe mitzuwirken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008 11:28 von nuzz.)
|