SouThi
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."
q0rqy schrieb:Ich finds unter aller Sau, dass viele CM's machen was Sie wollen (siehe jetzz iRaiver) und einfach rumbeleidigen und hier im Forum einen auf braaaaaaaaaav tun - das kanns nicht sein! & er ist Tauschüberwacher (eine Art Vorbildfunktion ist mit sicherheit vorhanden)
Sorry das mein Hn Perma is :'(
aber ich versuch auch den Channel löschen zu lassen vergebens
die Regel sollte abgeschaffen werdn da stimme ich zu!
|
|
02.04.2008 19:05 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #4
RE: "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."
Der Channel ist ein Dienst einer Seite, die mit unserem keine Verbindungen aufweist.
Wir können keinerlei Fälle aufnehmen, die über die Grenzen unseres Boards hinausgehen.
Wir können technisch sowie administrativ keinerlei Vollmachten aussprechen, die nicht mit
unserem Board zu tun haben.
Wir können lediglich bestimmte Verhaltensweisen der CM's in einen bestimmten Codex zusammenfassen
und hoffen, das dieser eingehalten wird. Sofern jedoch nicht die Möglichkeit besteht, einen
beliebigen Channel offiziell als "Board-Channel" einzunehmen, da es jederzeit möglich ist
diesen Titel für andere Channel in Anspruch zu nehmen, ist diese Methode irrelevant.
Somit bleibt die Regelung erhalten.
Wenn sich ein Teammitglied in unserem Board unsozial im Knuddels-Channel benimmt, so hat dies nur
einen Einfluss aus die Beliebtheit des jeweiligen Moderators/Administrators. Sollten bei diesem Verhalten
jedoch wirklich rufschädigende Konsequenzen entstehen, so können wir alleine aus der Verantwortung,
die jedem Teammitglied obliegt, passende Strafen bedenken und anwenden.
PS:
Ich verstehe die hiesige Problematik, doch die einzige Lösung wäre im Team zu entscheiden, welchen Channel wir offiziell zum Boardchannel küren und den Channel-Admin unter uns auswählen.
So müssten wir auch die gewählten CM's auf einige wenige begrenzen, damit wir die Chance haben im Ernstfall zu agieren und auch boardweite Strafen anzuwenden.
Da dies jedoch nicht der Fall ist und jeder Depp einen Channel erstellen kann, den er als Boardchannel missbrauchen könnte, haben wir hier ein Problem ;)
|
|
02.04.2008 19:54 |
|