Ich möchte hier keine große Diskussion breittreten, aber ich finde, dass ich unfair behandelt werde!
Ich habe K-Cheat nie was getan. Jedoch halten einige Staffmember es für nötig meine Software zu "cracken" und mir Dinge unterstellen zu müssen, welche einfach nicht korrekt sind und für die ich Gegenbeweise habe.
K-Cheat darf anscheinend ungestraft meine Software cracken, darf ich nun auch ihre Software cracken oder wie sehe ich das?
corXy und Blub wurden schließlich auch wegen K-Cheat entlassen.
Und das was K-Cheat gemacht hat ist meines Erachtens um Einiges schlimmer.
Und nun kommt der Hammer.... Da K-Cheat ohne Wackbot viel weniger Erfolg hätte, ignoriert Spirit jeden der etwas gegen ihn sagt oder einfach die Wahrheit ans Licht bekommen will. Dies ist bei einigen Freunden so und so ist es auch bei mir!
Einmal hat er mit mir geredet, jedoch nur auf Nachfrage durch Animus. Er meinte er könne mich mit einem einfachen "warte.. ich frage mal im team" abspeisen. Leider bin ich auf diesen simplen Trick reingefallen und habe gewartet. Nach einiger Zeit fragte ich erneut nach. Eine Antwort bekam ich jedoch nicht. Ok er könnte ja grade nicht da sein oder er ist beschäftigt, waren meine ersten Gedanken.
*PUSTEKUCHEN* Ich wartete noch länger schrieb ihn an .. nix .. dann ab nach K-Cheat, schauen ob er Online ist. Da dies nicht der Fall war schrieb ich ihm eine PN auch nach einigen Tagen (in denen er auch durchaus Online war bekam ich keine Antwort....)
Ist dies nun fair ?
Ich meine sich aufregen wenn die eigene Software "gecracked" wird, aber über das Fehlverhalten in eigenen Reihen hinwegsehen.
Desweiteren hätte ich auch etwas wichtiges mitteilen können. Ich meine ich bin hier immer noch im Team, ob es ihm passt oder nicht und daher habe ich ein Recht mit unserem Partnerboard zu kommunizieren.
Ich wette, wenn ich hier "Cracks" für K-Cheat Bots reinstellen würde, wäre ich schon entlassen oder gebannt, da unsere Administration (so denke ich) einfach zuverlässiger und fairer ist.
Falls ihr bis hier gelesen habt, bin ich euch zu Dank verpflichtet. ^^
Ich will einfach mal meinen "Kummer" loswerden.
Ich bin fair und so sollen auch unsere Partner fair sein.
Ich fände es wirklich sehr nett wenn mir ein Sysadmin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen würde und mir in dieser Sache etwas helfen kann.
Mir fiel es wirklich schwer genug dies zu schreiben, da ich weis, dass es unser Partnerboard ist, Animus dort Tech. Admin ist und ihr damit persönlich nichts zu tun habt ... ^^
Jedoch kann und darf ein Partner sich so nicht verhalten.
Noch schnell ein Beispiel, dass Spirit nicht mit sich reden lässt:
http://k-cheat.de/showthread.php?tid=17748
(Typisch: Handeln statt Reden, ob der Threadersteller noch eine Antwort erhält ist fraglich, egal ob nun via PN oder Messenger)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und sry für meinen Monsterthread .... ich musste halt Luft schaffen. ;>
lg aede ;>