SouThi
Unregistered
|
Beitrag #1
[Admin] User Patrick
Tag
Hm jo der User Patrick schrieb mich grad im Chat an & fragte wieso er Banned is er sagte mir zwar das seine Schwester sich hier auch angemeldet ist aber das kann ja nicht iwi der Grund sein weil es ja eig. genug hier in GuB sind die Geschwister sind z.B Spice & Raiver :O
Sollte ich was falsch verstanden haben klärt mich auf ;x
|
|
02.06.2008 13:58 |
|
nuzz
Literat
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #3
RE: [Admin] User Patrick
Also das ist alles eine lange Geschichte, die meines Erachtens her nur auf Lügen basiert.
Der User Patrick, wollte angeblich das Board verlassen und hat den Nick an seine Schwester weitergegeben. Dies hab ich nicht zugelassen und Patrick gebannt, damit sich seine Schwester einen neuen Nick anlegt.
Das ganze war bis gestern auch kein Problem, bis mir ein kleiner Fehler unterlief und ich seine Schwester gebannt habe. Diesen Fehler habe ich soeben behoben.
Jetzt möchte Patrick aber seinen Nick wieder haben,obwohl er eigentlich das Board verlassen wollte. Angeblich hat seine Schwester das alles über seinen Nick geschrieben, was ich bezweifel. Vorallem da beide andauernt Threads eröffnet haben, indenen sie etwas von Geschob haben wollten.
Ich glaube, dass es garkeine Schwester gibt und das hier alles nur auf Lügen basiert. Patrick bleibt gesperrt und das werde ich auch nicht ändern (wegen Account weitergabe, die ja bestätigt wurde und weil er ja eigentlich das Board verlassen wollte).
Seine "Schwester" bleibt weiterhin aktiv, aber ich werde sie etwas im Auge behalten.
|
|
02.06.2008 14:07 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #4
erinnert mich ein wenig an die epic-zeiten mit devil und seinen angeblichen geschwistern :)
|
|
02.06.2008 18:19 |
|
Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #5
Kenn ich nicht :<
|