XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #1
Mr Bibber - Teil X
Zitat:Hi.
Würdest du mich vielleicht entbannen in K-under? Mellow
Bin schon verdammt lange gebannt... und ja, ich werde mich benehmen... :s
Bitte.^^
~kcheat-PM
Was sollen wir mit dem machen? Wieder entbannen? Weiter schmoren lassen? Ich bin mir sicher das er schon längst 2. Nicks hier hat, möchte jedoch wohl eher an seinen Hauptaccount :)
|
|
10.11.2008 15:06 |
|
akurei
Unregistered
|
Beitrag #4
RE: Mr Bibber - Teil X
---
|
|
10.11.2008 15:28 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #5
Er ist ja ganz nett unso, aber vor nicht allzu langer Zeit hatte er unser Board mit Posts geflooded und rumgetrollt, nach dieser Aktion hatte ich ihm geschrieben, das ers erst einmal verkackt hat.
Er hat mich nun über 6x gefragt ob er entsperrt werden kann, wenn wir ihm diese Chance gewähren, müssen wir auch den anderen Kandidaten absolution gewähren.
|
|
10.11.2008 15:29 |
|
Quasar
<3
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #7
Ich bin dagegen.
Wer sich nicht benehmen kann/konnte, hat hier eben "verschissen".
Dürfte nun User X wieder hier ins Forum, müsste man alle anderen User A,B,C,D,E,F, etc... auch wieder entbannen, womit die Regel des "Perma-Bann" keine Wirkung mehr hat.
Wer einmal geflogen ist, kommt hier nicht mehr rein.
Meine Meinung dazu. (Vllt. wolltet ihr sie ja hören)
|
|
10.11.2008 15:34 |
|
carbonat
Unregistered
|
Beitrag #8
raaN schrieb:Ich glaub er hat jmd betrogen. Naja, eigentlich is'er 'n ganz netter Zeitgenosse..
Falsch, ein ziemlich nerviger Zeitgenosse :>
|
|
10.11.2008 15:39 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #9
Ich seh das genauso, er hat sich sämtliche Chancen auf Rückkehr vertan, als er hier rumgetrollt hat.
Ahja aku ich bin doch der Oberschweinepriester, somit kann ich die Absolution erteilen :b
Ey ich ruf gleich den vierköpfigen Rindgott her, dann verbünden wir uns und trampeln dich nieder!
|
|
10.11.2008 15:39 |
|
Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
|
10.11.2008 16:30 |
|