Hier der Log:
Steamverkauf - Hinweis
§ Nr.1 - Legalität:
Es gelten alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Dies umschließt alle Gesetze, da diese online genauso verbindlich sind wie auf der Straße.
Hiermit wollen wir auch noch einmal verstärkt auf das Thema Onlinekriminalität hinweisen.
Des Weiteren sind Gespräche und Anleitungen zu Straftaten zu unterlassen.
Die Betreiber behalten sich das Recht vor, im Zweifelsfalle die Daten der User an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
Damit ich/wir sichergehen können, dass du hier keine illegalen Steamaccounts gegen Geld verkaufst, die illegal erstellt werden, bitte ich dich, einen nachweis mir zukommen zulassen, wie diese Accounts von dir LEGAL angelegt werden.
Solltest du dieser "bitte" nicht nachkommen, bin ich gewungen dich der Administration zu melden und deinen Thread zu entfernen.
mfg, Hacker
Antwort von ihr:
[no subject]
Was gehtn das andere Leute (dich) an, wie ich meine Steamaccs verkaufe?
es ist legal
Und weil die Methode etwas unmoralisch ist geht sie auch keinen ausser mir etwas an,
Ist nicht die Hauptsache das ich sage das sie legal sind (!)
Und wo ist das Problem wenn die User zufrieden sind?!
Antwort von mir:
Du benutzt zum Verkaufen unsere Plattform (K-Under).
Deswegen geht mich das auch etwas an.
Alle Verbrecher sagen auch immer "Ich war das nicht", Worte zählen nicht! - Beweise müssen her.
Ich werde dich der Administration melden, anders geht es nicht.
Also, was am besten tun? Bin da ein wenig überfragt, weil ich kann den Thread nicht einfach löschen, nur weil ein Verdacht besteht - oder ?
Normal unterbindet Valve sowieso jeden weiterverkauf von Steamaccounts...