XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #3
RE: Allgemeiner Mod/Admin-Thread
PN-Betreff-Zeugs gelöst, yarr!
Die Smilies von xass fand ich irgendwie hässlich :S ich weiß nicht wir haben uns nun an große gewöhnt, so kleine smilies sind nun blöd :b
Sucht mir schöne große Smilies (können auch halb so groß wie die jetzigen sein) und wir sehen weiter ^^
|
|
24.01.2009 19:34 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #5
Mir wären kleine Smileys eigentlich lieber, doch lasse die Wahl mal bei euch.
Was ist nun eigentlich mit der Megaupload Filebox; kann die nun nicht weg? Die wird doch kaum benutzt, habe ich das Gefühl.
Ich möchte auch noch mal dran erinnern, dass mehrere Spoiler hinterinander nicht funktionieren. Mit IMG=Reflection hat man auch seine Schwierigkeiten (:
~> http://k-under.de/showthread.php?tid=850...#pid637396
Oke das mit Spoiler und Reflection hat sich erledigt. Danke :-*
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009 11:53 von fumar.)
|
|
25.01.2009 08:40 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #6
Die Reflections funktionieren in deinem gelinkten Beitrag :)
Zudem verstehe ich den Sinn nicht, ein Spoiler zu definieren und ohne weiteren Text gleich weitere 3 Spoiler als Inhalt zu schreiben (3 Seperate Spoiler mit ner Beschreibung hätte es doch auch getan, Bsp: [spoiler=Bild1].....)
|
|
25.01.2009 10:30 |
|
carbonat
Unregistered
|
Beitrag #7
Animus wie wäre es damit:
Ab einer gewissen Anzahl von Zeichen wird der Text automatisch in einen Spoiler gesetzt :D
|
|
25.01.2009 10:35 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #8
bäh dann könnten wir doch gleich ne maximale anzahl an zeichen setzen :b
nunja ich habe die spoiler nun dazu bekommen das man mehrere in einem post eintragen kann, jedoch nicht verschachtelt, da müsste ich noch bissl rumspielen
|
|
25.01.2009 11:49 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
dann kannst du mir bestimmt einen vorschlag machen wie wir das problem lösen können, die ausrede "wir können es doch wegmachen" gilt nicht :b
|
|
25.01.2009 13:16 |
|