Puh erstmal durchatmen..
So ich möchte einfach mal an die Admins und auch an die (Super)-Moderatoren appelieren.
Ich finde das wir Spice, Southi und auch Kitschi viel zu viel haben machen lassen.
Kitschi ist nun nach etlichen wirklich etlichen eskapaden gebannt durch 100% Warnlevel.
Das dies den Ruf des Teams und den Respekt der User von uns geschadet hat, muss ich nicht erwähnen.. :(
Ich möchte das in Zukunft, wenn ihr seht, das die oder andere User so eine Phase haben, das;
a. härter bestraft wird.
b. Die Admins vielleicht dem vorher schon einen Riegel vorschieben. (3 Tagebann o.ä.)
Halt das was gemacht wird, ich komm mir relativ hilflos vor..
Ich war hier schon alles im Modbreich, Mod, Supermod und Admin..
Aber so eine Frechheit hab ich noch nie erlebt, ich finds echt einfach nur asozial, das man da fast nur zuschauen kann und einem die Hände fast mehr oder weniger gebunden ist.
Die Regeln die akurei mit schweiß und blut (
) geschrieben hat, werden mit Füßen getreten und keine Ahnung..
Durch solche Vollidioten geht das Board hier vor die Hunde.
Ich weiß, ihr seit mit Spice & Co gut befreundet, Casti, x0r3 z.B.
Eventuell könnt ihr denen ins Gewissen reden, dass das so nicht geht.
Ich kann und will sowas hier einfach nicht mehr akzeptieren müssen.
Wir sind doch kein K-inderboard.. -_-
Und ich erwarte auch, das ihr trotz jediglicher Freundschaft diese genau so hart behandelt wie andere User auch, vorallem wenn die sich so wie im Moment benehmen.
Denke andere Moderatoren denken da ähnlich wie ich.
Eventuell wäre eine Idee, das wenn man
Ein Warnlevel,das nicht ausgelaufen ist, wirds für neue Warnlevel die man bekommt verlängertda der User aus seinem ersten Warnlevel nichts gelernt hat.
Irgendwas muss geschehen.
Boah hab schon wieder viel zu viel geschrieben.
Bin für Kritik gerne offen, würd gern von jedem hier seine Meinung dazu hören.
MfG.
/e:
Sorry für das zum Teil schlechte deutsch.
Hoffe man kann es dennoch verstehen.
Zudem bin ich mir zu 100000000000000000000000000000000000000000000% sicher, das AH5N, Kitschi ist.
Das Avatar, die IP (es ist eine ProxyIP) und die Art wie und vorallem wo er postet.
Wenn das nicht Kitschi ist, weiß ich auch nicht