fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #1
Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Offtopic:
- Plauderecke
- Witz komm raus
- Forenspiele o.ä.
Mein Vorschlag ist es, dem Forum Offtopic ein drittes Forum beizufügen, wo mir allerdings der passende Titel noch nicht in den Sinn gekommen ist. Sinn des Subforums ist es aber, sämtliche Themen aufzufassen, auf die immer wieder geantwortet werden kann. Somit würde das Plaudereck für das genutzt werden, wofür es ursprünglich gedacht ist. Plaudern über bestimmte Themen; und nicht "Welche Schuhe tragt ihr?"
Kleine Auswahl an Themen auf die immer wieder geantwortet werden kann:
-Welche Schuhe tragt ihr?
-Woher kommt ihr?
-Wie groß seid ihr?
-Was hört ihr grade?
-Wie beliebt bin ich?
-Wie viele MSN-Kontakte habt ihr?
-Was trinkt ihr gerne?
-Eure derzeitige Frisur
-Wie alt seid ihr?
-Was habt ihr in der Zwischenablage?
-Eure Youtube Stats?
-Firefox, Seite xxx mal besucht?
-Eure Onlinezeit im K-Under?
Ich würde das persönlich für sinnvoll halten, was sagt das Team jedoch dazu?
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
|
|
07.08.2009 00:30 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #5
RE: Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Themen, die immer wieder aufgeholt werden können, spielen in der Ecke nur eine Nebenrolle und sind unübersichtlich angeordnet. Man könnte diese besser in einem speziellen, dafür vorgesehenen Sub nutzen. Themen die die Plauderecke bestimmen, sind Themen wie folgend markiert:
http://img1.abload.de/img/dasdwrel0oi.jpg
Das sind Threads, die bestimmte Themen ansprechen worauf meist geplaudert wird. Doch Themen wie "Welche Schuhe tragt ihr?" sind Themen, die immer wieder aufgeholt werden können und meiner Meinung nach etwas schlecht Platz unter der Plauderecke finden. Das Threads wie "Wie groß seid ihr?" kein Müll ist, ist mir natürlich klar. Und ich denke, die Ecke besteht nicht nur aus diesen genannten Threads, die oft nutzbar sind sondern auch vielmals aus Themen die etwas bestimmtes ansprechen und bequatscht werden wollen. Würde man diese Aufhol-Threads in einem Einordnen, könnten sich die User auch viel besser daran vergreifen und meiner Meinung nach ihre Freude auch besseren Lauf lassen.
-
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
|
|
07.08.2009 01:04 |
|