XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #1
Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Zitat:Hallo "Chef" Skype_zwinkern
Ich weiß, dass du bereits geschrieben hast, dass du die PN's über Namensänderungen leid bist, doch ich muss hier einfach den Versuch starten, meinen Namen ändern zu lassen. Es gibt schon "einigermaßen" gute Gründe Skype_grinsen
1. Und dies ist wohl der wichtigste. Ich bekomme andauernd Mails in denen steht wie dämlich und kompliziert mein Name ist.
2. Ist der Name meiner Meinung nach wirklich nicht allzu gut verständlich.
3. Heißt dieser Name ja normal geschrieben "da real king bushido". Da ich allerdings schon lange vom Hip-Hop weg bin, (PunkSkype_verlegen) finde ich diesen nichtmehr "schön".
4. Will ich nie mehr für einen Hopper gehalten werden.
Ich entschuldige mich nocheinmal für diese PN, doch ich muss es einfach versuchen Skype_weinen
Das bringt einen einfach zur Verzweiflung.
was meint ihr?
|
|
05.05.2007 15:55 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #6
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Meine stimme hätte er schon aus dem grund da ich das prob schon selber mal hatte; bevor ich in elitepvpers anfing hatte ich einen ziemlich sinnlosen nicknamen, ich wollte halt nur an die foren :3
Doch je länger ich mich mit dem Board auseinandergesetzt habe desto mehr kam das gefühl auf das ich mich mit dem nick nicht in der weise zeigen konnte, wie ich es gerne wollte. So ließ ich mich auch umbenennen und siehe da es ist mein stammboard geworden ;)
|
|
05.05.2007 21:28 |
|
Dark Playa
Unregistered
|
Beitrag #7
Ja ich wäre auch für "ja", da es echt dumm ist und ich das Prob. in andren Foren auch schon hatte. Und sooo kompliziert ist die Namensänderung auch net xD
|
|
05.05.2007 23:19 |
|
Husky
Unregistered
|
Dann sollte er oder gegebenfalls du XxAnimusxX, eine Ankündigung machen, wieso & weshalb er die Umbenennung bekommen hat, um dir unnötige Pms zu ersparen.
Wäre eine Anregung, aber der Umbenennung hätte ich generell nichts gegenzustimmen, da der Account-Name mir auch Recht merkwürdig erscheint.
|
|
06.05.2007 07:59 |
|