must4x
Fresh Summerstyle
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #2
RE: April...
Zitat:Liebe Community,
lange haben wir im Teamforum darüber diskutiert, wohl zu lange.
Vor etwa. 3 Wochen erhielten wir ein Schreiben der Knuddels.com GmbH, aufgrund von Markenrechtsverletzung, sowie das Hosten von Daten die AGB Wiedrig sind und unnötigen Traffic verursachen. Wir haben darüber im Teamforum diskutiert und sind eigentlich zu dem Entschluss gekommen, das ganze nicht allzuernst zu nehmen, da wir eigentlich nicht dafür haften.
Nun ist die Frist abgelaufen und tatsächlich flatterte ein neuer Brief zu Chrono - dieser war aber erschreckend.
Abmahnung - 55.000 Anwaltskosten & Schadensersatzkosten - Unterlassungserklärung
Das waren nur einige wenige Stichpunkte. Diese kam von den "e.s.b. Rechtsanwälte Stuttgart", kommt euch evtl. noch von "Cnuddelz" bekannt vor.
Daher wird es vorerst kein K-Under mehr geben. Die Community wird bis zum 7.04.2008 stillgelegt und wir werden eine Gegenklage erheben.
Was noch ein riesen Problem ist:
Es wurden einige Userdaten gefordert. Betroffen waren User die geklaute Nicks veröffentlichten, sowie Bots veröffentlichten. Dagegen werden wir aber vorerst rechtlich vorgehen, das Gericht wird dann entscheiden. Es ist gut möglich, dass Daten rausgegeben werden müssen ;(
Wir bedanken uns für eure Tatkräftige Unterstützung und eure Treue.
In Trauer,
Das K-Under Team
Was dagegen wenn ich das schreibe? XD oder änderungen bitte ovrschlagen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 12:06 von must4x.)
|
|
01.04.2008 11:52 |
|
SouThi
Unregistered
|
Beitrag #6
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
Los Poste es :) xD
wird bestimmt qaiiL
|
|
01.04.2008 14:27 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #8
So bis 17 uhr ist das board mal offline x'D
|
|
01.04.2008 14:48 |
|
must4x
Fresh Summerstyle
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #9
|
|
01.04.2008 15:02 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
nunja ich glaube die glaubwürdigkeit is hin, ich meine die offline message is weg, was hat es für nen sinn die sache noch hinauszuziehen?
|
|
01.04.2008 15:03 |
|