carbonat
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: "Indirekte" Minusbewertungen
Ne, finde ich nicht.. wenn ich einem User eine Positive Bewertung geben weil er was sinnvolles posted & danach nur noch Scheiße macht, nehme ich die Bewertung wieder.. das hat nichts mit Rache oder so zu tun.. jeder kann selbst bestimmen oder ihm die Bewertung lassen möchte oder sie löschen möchte :)
|
|
08.11.2008 11:31 |
|
carbonat
Unregistered
|
Beitrag #4
raaN schrieb:Aber eben genau dieser Vorgang des Wegnehmens der Bewertung hat theoretisch dieselben Folgen einer negativen Bewertung xD
Wollts nur mal angesprochen haben..
Nein, wenn ich einem User eine Positive Bewertung gebe & später dann eine - Bewertung, dann hat er -2 Bewertungen.. also mehr als eigentlich -> Wenn ich nur meine Bewertung entziehe hat er nur -1 also nur MEINE Bewertung xD
Weiß net obs jeder versteht :s
|
|
08.11.2008 11:42 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #6
Ich würde es trotzdem gerne sehen wenn die normalen Benutzer ihre abgegebenen Bewertungen nicht wieder löschen können - ich kenne die hier angesprochene PRoblematik, es gab letztens erst einen Thread darüber.
Das Team + die speziellen Gruppen können ja dann immernoch wie gewohnt die Bewertungen löschen wenn gewollt xD
|
|
08.11.2008 15:38 |
|
akurei
Unregistered
|
Beitrag #7
---
|
|
08.11.2008 15:49 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Nunja in anderen Forensystemen ist es jedenfalls nicht üblich die eigenen Bewertungen löschen zu können, es verhindert von Anfang an solche Vorkomnisse, die uns in den letzten Tagen mehrfach begegneten - mich schrieben 2 User mit nichtssagenden Gansta-Nicks an und meinten es gäbe ein Bug und ihre Bewertungen wären falsch/gelöscht.
Behalten wir die Sache einfach im Auge, wenns schlimmer wird und Androhungen der Administration nichts helfen, muss ichs technisch umsetzen.
aku du stinkst -_-
|
|
08.11.2008 15:54 |
|