Gr0y x3
Unregistered
|
RE: Allgemeiner Mod-/Adminthread
Könnte man nicht uns wenigstens schonmal aufklären?
|
|
11.12.2010 12:49 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Spirit forderte gerade von mir gelöscht zu werden - was soll ich sagen? Ich habe seiner Bitte nachgegeben :)
|
|
24.12.2010 21:41 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
nun ich schätze spirit is wegen mir gegangen, ich glaube er konnte es echt nicht ertragen das ich wieder zurückgekommen bin, obwohl ich mich einst glaubwürdig zurückgezogen hatte :D
|
|
24.12.2010 22:41 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Impressum und Regelabschnitt werde ich erst dann ändern, wenn der Leitungswechsel offiziell vollzogen wurde, sprich meine Daten in Denic stehen, zuvor bin ich ja nicht der rechtliche Ansprechpartner.
|
|
29.12.2010 22:33 |
|
raaN
peng
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
|
Ahh.. dachte das wär schon erledigt, sorryli
Okay ich stör dann nochmal, ich weiß ich bin ein Perfektionist, Hakan hat mich als solchen auch kennengelernt xD Aber eins stört mich schon seit es verändert worden ist.
DIESER Pfeil vor dem Threadtitel war ursprünglich mal dafür da, direkt zum letzten Post des Thread zu springen. Diese Aufgabe erfüllt er auch noch, nur ist der Threadtitel jetzt auch noch mit dem letzten Post "verlinkt" :S Heißt, beide haben den letzten Post als Ziel. Früher war das so, dass wenn man auf den Threadtitel geklickt hat, zum ERSTEN Beitrag gekommen ist.. das wurd irgendwann verändert..
Kann man das wieder so biegen, dass der Threadtitel zum ersten Beitrag, und der Pfeil zum letzten führt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 12:55 von raaN.)
|
|
29.12.2010 22:36 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
nicht ohne größere änderungen - in mybb 1.4 musste man lediglich eine variable im template direkt ändern und der zauber war vollbracht, nun, in 1.6 müsste ich an den dateien rumschrauben.
Sollte aber nur ne kleinigkeit sein, also wenn ich zwischendurch mal nichts zu tun habe kann ich mich ransetzen.
|
|
30.12.2010 14:36 |
|