Gr0y x3
Unregistered
|
RE: Allgemeiner Mod-/Adminthread
Bei mir habe ich das Gefühl dass in meinen Foren kaum was los ist.
Ich habe fast nie Reports die ich bearbeiten muss.
|
|
11.01.2011 14:19 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
(11.01.2011 12:23)melli schrieb: so, ich wollte ja grade losmeckern, weil da ein report seit sonntag in der box leuchtet - bis ich gesehen habe, dass das meiner ist.
ich will ja unseren moderatoren nichts wegschnappen und so bearbeite ich wirklich nur die "dringenden" fälle, zumindest ist das mein vorhaben. es ist total ätzend ständig gucken zu müssen ob ich da ran darf oder nicht. kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass ich zwar im notfall überall ran kann, aber mir doch nur die nicht moderierten bereiche angezeigt werden? das wär echt toll.
Doch das geht, dafür müsste man dich zum Moderator degradieren und dich in die einzelnen Foren zuweisen
Ansonsten kann ein Supermod natürlich alle Subforen moderieren und deshalb erscheinen auch ALLE Reports für dich und für die Admins - ich finde es auch etwas nervig aber nungut, ich werde es auf die Liste setzen und wir werden es uns beim nächsten Teamtreff im Channel wieder anschauen.
|
|
11.01.2011 16:45 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Ruprig :D Ich musste die Stelle 3 Mal lesen, bis ich darauf gekommen bin, was er überhaupt ausdrücken wollte xD
Nunja ich hatte ja schon im Thread von Omegaplex oder wie der auch heißt geschrieben, das wir nicht unbedingt fachkundige Mods brauchen, wenn er sich so gut in Hardware auskennt, kann er den Usern ja auch so helfen, dafür braucht er keinen höheren Status :D
Aber die Hinhaltetaktik ist auch gut melli <3
|
|
15.01.2011 19:17 |
|
Gr0y x3
Unregistered
|
Habe mir das neue Firefox gedownloadet, nur leider ist Chatzilla nicht kompatibel mit dem neuen Firefox.
Muss ich wieder umsteigen auf das alte Firefox oder kennt ihr eine andere Methode um auf Chatzilla zu gelangen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 12:34 von Gr0y x3.)
|
|
18.01.2011 12:33 |
|