Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
RE: Allgemeiner Mod/Admin-Thread
Oder einfach im post profil anzeigen in welcher gruppe sie sind ;).
|
|
08.04.2009 21:04 |
|
Husky
Unregistered
|
So das mit dem VIP wäre die eine Sache, die andere wäre;
Wofür sind diese Präfixe da, wenn diese nicht am Post selber angezeigt werden?
Habs jetzt schon oft gesehen, das Leute den Präfix nutzen wollen, dieser aber nicht angezeigt wird?
Oder hab ich am "System" wie es sein sollte falsch verstanden?
Weil die neueren User u.a. im Marktplatz schreiben dann halt nur..
"Smileycode", haben zwar als Präfix Suche aber sieht man dann ja erst beim klicken, in welchem Subforum der Thread ist und was gemeint ist.
Ich füg dann zwar immer per Editfunktion ein "[S]" und verwarn es nicht, nur das muss ja nicht sein. :x
Wäre nett, wenn ich eine Erklärung von einem der Admins bekommen könnte.
MfG, Husky. ^^
|
|
09.04.2009 18:41 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
In der Übersicht werden die Präfixe nicht angezeigt, da das Übersichtsplugin ja ein allgemeines Plugin ist und somit die Besonderheiten unserer Threads nicht kennt. Ich könnte evt. darübr nachdenken ein kleines Hotfix dafür zu scripten, damit diese in der Übersicht angezeigt werden (und evt. auch in dem Thread selber)
|
|
11.04.2009 16:31 |
|
Husky
Unregistered
|
Da gäbe es noch eine weitere Sache.. :/
Sorry, mir ist nicht langweilig und ich Suche nach Fehlern mit fällts einfach auf ._. (Ich glaub ich mach mich unbeliebt..)
Aufjedenfall Threadtitel die mit "moderieren" bearbeitet werden, werden in der obigen Übersicht nicht als verändert da gestellt und wenn man im "Oberforum" (sorry kenne die fremdwörter nicht.. ^^) noch mit dem alten Titel angezeigt.
Richtig geändert wird es nur, wenn man es über die "edit"-Funktion bearbeitet wird, das sollte wie raaN schon sagte; wenn Animus zuhause angekommen ist etc. und alles i.O. ist gefixt werden.
http://k-under.de/showthread.php?tid=93696
Hier der Thread ist ein gutes Beispiel..
Da stehts als Kino.**
und da: http://k-under.de/forumdisplay.php?fid=158 als Kino.to
:x
|
|
12.04.2009 19:37 |
|
flo d3lux3
Unregistered
|
Was dir so auffaellt Husky :PP
KITSCHI XD
|
|
12.04.2009 19:39 |
|
Kitschi
Banned
|
Hör auf dich unbeliebt zu machen Husky!
|
|
12.04.2009 19:41 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 232
|
Koennte man dem Offtopic bereich nicht ein weiteres Forum beifügen? Mir würde jetzt wirklich kein passender Name einfallen, außer "Forenspiele" - aber es sollten nicht nur die Forenspiele mit einbegriffen sein. Dort sollte man die OT-Threads finden, die immer wieder aufgerollt werden können. Die Themen, die dauerhaft zur Unterhaltung sorgen. Themen wie
Kitschis Undergroundbar
Was hört ihr grade
Assoziationskettenthread
7f138a09169b250e9dcb378140907378
Eure YouTube Stats? :o
Welche schuhe tragt ihr?
Wie sprecht ihr K-Under aus?
Eure schlimmsten Fehlkäufe
sowas halt. Die Themen, worauf immer wieder geantwortet können - die sozusagen zeitlos wirken. Ich denke, die User könnten daran Gefallen finden und hätten bessere Übersicht an diesen Themen. Somit könnte die Plauderecke auch besser und ausgelassener genutzt werden. Ich könnte dies nur für gut verheißen. Die Meinung der anderen, speziell der roten Personen unter uns ?
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
|
|
25.04.2009 16:59 |
|
carbonat
Unregistered
|
unsere auch oO
|
|
25.04.2009 17:55 |