XxAnimusxX
Unregistered
|
RE: Allgemeiner Mod-/Adminthread
Nun ich hätte eigentlich auch gegen MSN nichts dagegen, da jeder von uns, fishy mit inkludiert, ein MSN-Account besitzt.
Dann warten wir nochmal ab was fishy zu dem Termin sagt und vereinbaren dann ein Treffen in MSN.
|
|
26.05.2011 13:54 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
26.05.2011 14:06 |
|
Gr0y x3
Unregistered
|
|
|
01.06.2011 15:38 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Ein Sammelthread kann nur dann als solcher Angesehen werden, wenn es im Threadverlauf ausschließlich um das im Threadtitel und im ersten Beitrag des jeweiligen Threads angegebenen Sachverhalt geht.
In dem von dir verlinkten Thread geht es darum, Knuddels für Anmeldungen auf einer bestimmten Seite zu tauschen, wobei in dem darin verlinkten Thread Prepaid-Guthaben für eine ähnliche, aber nicht die selbe Tätigkeit vergeben wird.
Insofern haben diese beiden Threads zu wenige Parallelen, um sie thematisch zu verschmelzen.
edit: Ich sehe gerade es geht tatsächlich um die Anmeldung auf einer Seite zwecks SIM-Karten. Man müsste schauen ob beide Threads das gleiche Angebot anbieten, doch im Zweifel lassen wir es drin, da es für den Threadersteller attraktiver ist, ein Angebot anzuzeigen, dass nicht mit anderen Angeboten konkurrieren muss.
Erst bei unverhältnismäßigen Mengen solcher Threads sollte man sie zusammenlegen.
|
|
01.06.2011 21:57 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
01.06.2011 22:14 |
|
Gr0y x3
Unregistered
|
Freak schrieb:Hallöchen,
da aku mir diesbezüglich keine Antwort mehr gibt, bitte ich dich darum: Bann mich mal bitte und lösch am besten noch alle meine Posts. Danke.
|
|
07.07.2011 09:13 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
07.07.2011 11:48 |
|
Gr0y x3
Unregistered
|
Dann können wir ihn doch einfach bannen vorerst.
Denn dass wir die Posts nicht löschen können, habe ich ihm schon gesagt.
|
|
07.07.2011 12:23 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Das schöne ist: Es ist zwar sein geistiges Eigentum, aber physisch ist es auf dem Server gespeichert, d.h. ohne Weiteres kann er nicht durchsetzen, alle seine Beiträge gelöscht zu bekommen, ohne auf Kullanz zu hoffen ^^
|
|
07.07.2011 19:21 |
|