FrezoR
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: Vip Plauderthread
Ich habe die E-Mail sogar gesehen und es war 100% die gleiche E-Mail wegen der K-Script einen Rückzieher gemacht hat, aber wenn man sich mal guckt gegen die angeblich verstoßen worden sein soll ergibt die ganze E-Mail keinen sinn mehr..
Teamintern? Sowas gibt es nicht ^^
// akurei meinst du K-Cheat? Ich kenne kein Forum was Cheat heißt xD
|
|
20.07.2009 16:09 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
20.07.2009 16:16 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Naja gut das mit der Mail stimmt....
Aber ein Rückzieher wäre ja schön gewesen. Ich habe wegen den ganzen scheiss Knuddelsmist K-Cheat verlassen. Dort sind 80% Knuddelsthreads. Hier sind zwar auch ein paar aber die sind eher sekundär.
|
|
20.07.2009 16:28 |
|
FrezoR
Unregistered
|
Es gab div. Konzepte wie man die Rechtsverletzungen gegenüber Knuddels durch die Bots in eine Rechtliche Grauzone ziehen kann.. aber auf die Umsetzung hatten in K-Script weder Nils noch wackbot lust ;o
Eig. hilft dagegen nur ein gutes Konzept oder ein Server im Nicht-EU Ausland :D
// So ich will dann mal ins Fitnessstudio ... bis heute abend ;)
|
|
20.07.2009 16:32 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Das ist richtig...
Aber mir ist das alles wayne... Als ob ich meine Freizeit damit verschwende zu überlegen, wie ich Bots für einen rosa Chat legal verlegen darf.
Zitat:Da mein Post vorhin wohl zu emotional war, poste ich nochmal, möchte mich ja für deine lange Arbeit bedanken. Hat Spaß gemacht Thou, auf bald!
AHAHAHAHA plötzlich so nett?
Hörte sich vorhin aber ganz anders an.
|
|
20.07.2009 16:34 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Ja, stimmt schon.
Mir ist das ja eigtl. sowieso egal, was die machen.
Aber Patryk wird schon sehr angepisst sein.
|
|
20.07.2009 16:48 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Natürlich ist er das. Er hat mich schon sehr schnell aufgesucht, obwohl wir sonst nicht all zu viel Kontakt haben. Ich habe versucht ruhig mit ihm zu reden, sagte ihm, ich würde das verstehen. Aber Patryk ist sowieso auch ein Mensch, der mal schneller in Rage kommt. Irgendwann durfte ich mir dann sowas lesen wie
Zitat:"Fikct euch doch alle mal!
..
Und jetzt will ich mein Amt zurück!"
Klar kann ich ihn verstehen. Aber er sollte auch verstehen können, dass ich nicht verantwortlich für seine Unzufriedenheiten bin, wobei es mir schon leid tut.
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
|
|
20.07.2009 17:06 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Naja ich bin zu neu. Habe die ganze Situation nicht mitbekommen.
Für mich hiess es nur: Thou Mod. Patryk entamtet. Die Hintergründe kenne ich nicht, also kann ich nichts dazu sagen.
|
|
20.07.2009 17:08 |
|