flo d3lux3
Unregistered
|
RE: Allgemeiner Mod/Admin-Thread
Casti lies mal in der Undergroundbar ab hier [klick] und das geht bis zum Schluss so...
|
|
24.05.2009 03:18 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
... die werden immer frecher die User, das Aggressionspotential ist echt zu hoch, ein solcher Thread bietet den Leuten auch noch eine Platform, wo sie sich gegenseitig an die Gurgel können.
Für mich gibt es hier nur wenige Optionen:
- Kitschis Undergroundbar für unbestimmte Zeit schließen und sämtliche Sammelthreads ähnlicher Herkunft verbieten
- Die User die vordergründig Stressen temporäre Ausschlüsse verteilen
Zudem sollten wir wohl was wegen diesen kindischen Abschiedthreads unternehmen; ich kann mich noch daran erinnern, dass wir es so gehandhabt haben, das ein User, der ein Abschiedsthread schrieb, auch gelöscht oder gebannt wurde.
Denkt ihr wir könnten eine solche Klausel mit in die Regeln nehmen? Wortlaut: "[...] sich öffentlich entschließt, unser Board zu verlassen, [...] obligt es der Administration, den Benutzeraccount zu löschen oder vom Board auszuschließen[...]" (@aku blinzel)
Ich weiß das es nichts bringt nun jeden zu bannen, der da rumstresst, am wenigstens Flohigh. Leider gibt es von der juristischen Seite auch keine Druckmittel, die wir anwenden könnten, da es unmöglich ist den User "dingfest" zu machen. Und heutzutage lässt sich keiner mehr einschüchtern mit juristischen Drohungen... :/
Mehr weiß ich da auch nicht weiter, entweder sie benehmen sich wieder oder wir nehmen ihnen die "Spielzeuge" weg, namely die Threads.
|
|
24.05.2009 11:26 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
24.05.2009 12:16 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
ich weiß es ist keine schöne sache den usern das aufzuzwingen, doch da wir hier keine community haben die durchschnittlich aus leuten besteht, die nicht "Insert Brain here" am Hinterkopf tatoowiert haben, müssen wir nun leider zu solchen maßnahmen greifen. Wer das Board verlassen möchte, sollte sich das 2 mal überlegen und nicht leichtfertig irgendwas in die community rausposaunen.
ich weiß auch nicht wie wir diese... schweinegrippe.. in unserem board eindämmen können. wenn sich die lage nicht bessern sollte, müssen wir wirklich die bar schließen und sämtliche threads verbieten, die zu solchem verhalten verleiten könnten.
|
|
24.05.2009 14:24 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
24.05.2009 14:26 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Eben ist mir eine gute Idee eingefallen: Wie wäre es wenn wir bestimmte User einfach aus bestimmten Threads/Subforen aussperren?
Man sucht sich die Störenfriede heraus und fügt diese in einen Filter ein, diese könnten dann nicht mehr in den threads/foren posten oder was sehen.
|
|
24.05.2009 14:35 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
24.05.2009 14:42 |