Finn
AnimeFreak
Verwarnungslevel: 0%
|
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
(20.12.2009 20:23)Dash0r schrieb: Mit solchen Ladezeiten ist es unmöglich dort gut zu sein... thumbs_down :/
ich muss mich verbessern.. das ganze läuft nun nach dem Update von Animus sehr gut.
hab eben mehrere angeklickt und hatte kaum Ladezeiten.
vielen dank animus das du dich so einsetzt (Y)
|
|
21.12.2009 10:07 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
(20.12.2009 23:58)Gr0y x3 schrieb: Ein kleiner Fehler, ich habe mehr als der 5te Platz bin allerdings nicht in der Top 5 ;o
/e
Ah, nun bin ich da g*
Die Punkte in der Top Liste werden wohl nicht sofort aktualisiert^^
Genau die Toplite wird in 5MInuten Intervallen geupdated.
|
|
21.12.2009 11:20 |
|
Lil Panic
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
Hm, ich habe nur 100 Punkte, aber müsste schon mindestens haben...
Ich habe das Gefühl wenn ich 5 Punkte kriege, zählt das System die 5Punkte öfters nicht mit oder auch 4, 3, 2, 1 Punkt.
Denn ich habe gestern 3 Boxxen erhalten wo stand, das ich einmal 5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt erhalten habe, habe dennoch nur 4 Punkte bekommen (Y)
|
|
21.12.2009 11:33 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Bisher wurde alles eigentlich richtig gezählt, man müsste sich das mal Schritt für Schritt anschauen, d.h. Punktzahl anschauen (zuvor die Seite aktualisieren), auf ein Maskottchen klicken und dann wieder die Seite aktualisieren, um zu sehen wie viele Punkte man gugeschrieben bekommen hat.
|
|
21.12.2009 11:56 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Jo das können wir gerne zu Ostern nochmal machen, muss dafür lediglich die Maskottchen abändern ^^
|
|
21.12.2009 12:45 |
|
Whilermayest
Unregistered
|
Kommen Smileys in neuen Posts dazu, also kann die Anzahl wachsen oder sind die nur in schon vor der Aktion geschriebenen Beiträgen zu finden?
|
|
21.12.2009 12:49 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Übrig meint die Anzahl der übrigen Maskottchen, nicht Punkte ;)
Es kommen auch keine dazu: Beim Anfang eines Zyklus' werden zufällig Beiträge ausgewählt und bis zum Beenden des Zyklus' nicht verändert.
Sind bis Ende dieses Jahrs noch einige übrig, werde ich explizit Tips zum finden der letzten Maskottchen geben.
edit:
Der Gewinner des Wettbewerbs "bekommt" diesen selbstgemachten Keks:
Natürlich werde ichs essen, ich werde aber dabei gerne an den Gewinner denken ^^
|
|
21.12.2009 15:43 |
|