iunasun
Unregistered
|
RE: Nun - Abschied undso :D
---
|
|
06.03.2010 17:07 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
So der Zwischenstand: ich habe einen Nachfolger gefunden der einverstanden ist mit den regularien, die ich ihm auferlegt habe und noch werde, ich muss nur noch Chronos antwort abwarten und werde dann mit den Boardarbeiten anfangen, damit wir die Sache recht flüssig durchziehen können.
|
|
06.03.2010 21:45 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Ich bedauere eure Entscheidung zutiefst. Ihr wart immer für mich da und außerdem halte ich euch für sehr kompetent. Aber das ist eure Entscheidung und ich aktzeptiere diese, wenn auch nicht gern.
Ich hoffe nur ihr habt die Führung an einen guten Mann vergeben. Mal sehen was in der Zukunft kommt. Vorerst werde ich aber auf jeden Fall bleiben.
|
|
07.03.2010 10:25 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
14.03.2010 20:58 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
bei mir genauso, wird wahrscheinlich der gleiche user sein - irgendjemand plaudert hier hoch sensible daten aus, was ich echt nicht toll finde...
|
|
14.03.2010 23:11 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Nicht nur, dass soetwas generell scheiße ist (entschuldigt mich für die barsche Ausdrucksform, aber das ist so), bei solch sensiblen Themen geht mir das besonders gegen den Strich. Hier kann das wohl jemand gar nicht erwarten.
Naja ich hoffe, dass das Team die Zeit wo die beiden noch da sind sich noch zusammenreissen kann und das Team als ein gutes in den Erinnerungen zu wahren.
|
|
15.03.2010 19:02 |
|