s1ck
Unregistered
|
RE: HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
(05.12.2010 15:36)Ky38 schrieb: (28.11.2010 11:08)melli schrieb: diejenigen, die es gerne wissen möchten, können ja nachfragen. bisher ist allerdings noch nie eine bewerbung auf dem weg verloren gegangen. wer sich bei mir bewirbt, bekommt auch immer ein nettes dankeschön - dann wissen diejenigen auch gleich, dass es angekommen ist :P
Hatte meine Bewerbung direckt am Folgenden tag des Thread abgeschickt jedoch keine Bestätigung erhalten das die Bewerbung angekommen ist.
an;Titus..
Melanie hat ja auch nur gesagt, dass sie ihre eingegangenen Bewerbungen bestätigt, von Titus ist nirgends die Rede :)
Hatte mich auch bei Titus beworben, habe auch keine Bestätigung bekommen, aber als ich ihn drauf angesprochen hatte, sagte er, dass er sie schon gelesen hätte :)
Außerdem erfährst du es ja heute Abend.
MfG
|
|
05.12.2010 15:38 |
|
fishy
Lyriker
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
|
RE: HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
(05.12.2010 15:38)s1ck schrieb: (05.12.2010 15:36)Ky38 schrieb: (28.11.2010 11:08)melli schrieb: diejenigen, die es gerne wissen möchten, können ja nachfragen. bisher ist allerdings noch nie eine bewerbung auf dem weg verloren gegangen. wer sich bei mir bewirbt, bekommt auch immer ein nettes dankeschön - dann wissen diejenigen auch gleich, dass es angekommen ist :P
Hatte meine Bewerbung direckt am Folgenden tag des Thread abgeschickt jedoch keine Bestätigung erhalten das die Bewerbung angekommen ist.
an;Titus..
Melanie hat ja auch nur gesagt, dass sie ihre eingegangenen Bewerbungen bestätigt, von Titus ist nirgends die Rede :)
Hatte mich auch bei Titus beworben, habe auch keine Bestätigung bekommen, aber als ich ihn drauf angesprochen hatte, sagte er, dass er sie schon gelesen hätte :)
Außerdem erfährst du es ja heute Abend.
MfG
Das du es heute Abend erfährst ist auch nicht die Rede ;)
Nuzz hat nur gesagt vielleicht, sollen uns aber nicht allzugroße hoffnungen machen.
e: BUTZ endlich 1.000 Beiträge wieder :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 18:34 von fishy.)
|
|
05.12.2010 18:34 |
|