RE: Noch eine Woche....
...
also die nun folgenden Sätze können sehr hart klingen, ich versuche mich mal etwas zu zügeln :D
Wem die Community nicht gefällt da man meint es seien zu viele Kiddies unterwegs, verstehe ich das.
Wen die Moderationsregeln zu lasch sind, diese sogar auf die Administration zuschiebt, kann ich das auch verstehen.
Wenn man jedoch eine solch saloppe Ausrede benutzt, ein solch banales Druchmittel zu erzeugen, ist in meinen Augen auch nicht viel mehr als ein Kiddy ;)
Sorry aber wenn man wirklich wegen solch kleinen, stupiden Sachen das Board verlassen möchte, kann das sofort tun, ungeachtet des aktuellen Ranges, jedoch ohne Zeitbegrenzung, jedem steht es frei das Board zu verlassen, jedoch auch noch nach kcheat auszuwandern, wo man einen gubler eh nicht herzlich aufnimmt, egal ob man nun GuB mochte oder nicht, ist für mich einfach nur "mimimimi man tut hier nichts und ich bin unglücklich"
Anstatt wie von dir anfangs angegeben eine konstruktive Diskussion anzuregen, versuchst du gleich mit einem solch banalen Druchmittel deine Ziele umzusetzen? Hätte ich wirklich nicht erwartet, nicht von einem Team-Mitglied was nun so lange dabei ist... Sicher, es gibt viele Kinder, und egal wie und was ich im Board versucht habe, der Community was besseres zu bieten, wurde es auf die eine oder andere Weise abgelehnt; stecke ich nun mein Kopf in den Sand und gebe meinen Posten auf? Ich habe nichts mit Knuddels zu tun, verabscheue alle kunterbunten, kitschigen Chats, und doch bin ich immernoch hier; wegen der Community!
Jeder der die Community nicht austehen kann ich frei unser Board zu verlassen, da ich jedoch nicht annehme das du so starrköpfig bist, sehen wir alle darüber hinweg...
Nun ihr wollt alle härtere Strafen? Ich schreibe sobald ne MassenMail und werde jeden Aufklären dass das Nachfragen, Posten oder Linken von Wordmix mit einem 3Tage bann, und bei wiederholtem Vergehen mit einem perma-bann bestraft wird.
Ferner verlange ich von euch alle zu melden, ungeachtet des Ranges, die gegen diese Ordnung verstoßen.
|