RE: Das Team leaked!
Hallo,
Ohha!
Klarer Fake !
Soetwas hab ich nie gesagt !
Ich wusste das er sowas machen will , damit ich mein Amt verliere !
Ist klar , den text kann man net faken , weil da die Blume im weg ist !
Aber guck mal den ICQ-Namen an , es ist ein leichtes , den weg zu machen , z.B ein Freund sollte das schreiben & er macht mein Name sowohl in die Schreibzeile als auch oben !
Noch genauer erklärt : er öffnet ein Schreibfestern mit mir & screen!
Dann kopiert er einmal von oben mein Nick raus & aus einem text & setzt sie in den Screen ein !
Das ist einfach zu billig !
Außerdem hat sein Freund , dann einen dummen text geschrieben , irgendwie unlogisch , kein bock mehr auf knuddels , aber will betrügen wenn es um ein Smileycode geht öÖ
ich denke da sollte eher hin kein bock mehr auf K-under ?
Was garnicht der fall ist !
Schlechter faker !
/e 1
Raiver91 ? Cu ? Das wüsste ich aber !
Wegen G-Delays fake screens , Amt´ verlieren ? Nein , soweit kommt´s noch !
/e2
Natürlich kann man auch den Text faken , garkeine frage !
Beispiel: wir haben noch nix geschrieben !
Er Screen ein "leeren Dialog" also er hat das Schreibfenster mit mir offen & Screent das, ohne das wir etwas geschrieben haben , oder halt nur sein text , und dann schnell screenen !Dann schreibt er einfach mit Paint.net einen Text & der geht ja über die Blume , also genau wie es da ausschaut !
Die schrift ist ja egal , er könnte jede nehmen , da ICQ viele unterstützt !
Er könnte beides gemacht haben !
Aber das ist einfach nur frech , das er sowas versucht um mein Amt zu "stürtzten".
Sowas ist schon unterste Schublade !
Wer ihm sowas glaubt , soll mir eine pm schreiben , ich kann soetwas gerne nachstellen ,das man das ohne weiteres faken kann !
Und das er mit allen mittlen versucht das ich jetzt auch mein Amt los werden hab ich auch noch im Verlauf !
jetzt aber erstmal zur Schule :)
Cu
•»ξМΘ & √ιЃų«• Ďŕėm Łeªm №1 ! ']
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007 04:57 von .:ViruZ:..)
|