XxAnimusxX
Unregistered
|
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
q0rqy schrieb:So wie ich das verstanden habe, wird das in's Forum eingebaut ?
Sprich: Link im Header.. Downloadbaze basiert auf PHP / HTML und das ganze ungefähr im Service-Center Design ? x)
genauso isses, je mehr es ins forum integriert wird, desto mehr kontrolle haben wir darüber und desto weniger sieht es nach illegalen sachen aus =P
Aber die Site da oben hat wirklich gute BEsucher, vll könnten wir den Kompromiss eingehen das wir keine "illegalen" knuddels-programme bei uns hochladen und dafür zu unserem partner verweisen :>
|
|
08.07.2007 11:17 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Ach die DL-Base in unserem Board habe ich innerhalb weniger Minuten eingebaut, habe schon sämtliche Codes umgeändert auf unser Board und müsste lediglich paar Template-Änderungen vornehmen =P
Aber für die Partnerschaft müsste ich erstmal den Sysadmin von der DL-Base sprechen, wie kann ich ihn kontaktieren?
|
|
08.07.2007 11:21 |
|
must4x
Fresh Summerstyle
Verwarnungslevel: 0%
|
q0rqy warum willst du unbedingt die Partnerschaft? :x
Achja habe dazu mal 'ne Frage:
ist es nicht verboten CH Bots hochzuladen? Oo
|
|
08.07.2007 11:27 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
NAtürlich ist es das, eben deswegen werden wir ein strenges Regelwerk erstellen damit wir nicht von Holgi deswege genervt werden, eben deswegen wäre es sehr hilfreich solche Sachen auf andere Projekte zu schieben =P
|
|
08.07.2007 11:30 |
|
SouThi x3
Unregistered
|
Zitat:Aber für die Partnerschaft müsste ich erstmal den Sysadmin von der DL-Base sprechen, wie kann ich ihn kontaktieren?
Soweit ich weiß ist dies ein Projekt von Fler860 & King ^^
Fler860 kannst du ja hier erreichen oder msn = [email protected] ^^
|
|
08.07.2007 11:41 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Jau hab mit ihm geschrieben, er meint sofern er wieder FTP-Rechte hat (King wäre in den Ferien) wird er uns verlinken.
|
|
08.07.2007 12:21 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
nunja bei über 700 Besucher täglich könnte das uns viel mehr User beschaffen, was es für User sind ist in erster Linie irrelevant ^^
|
|
08.07.2007 12:52 |
|