teH_fa6o^ schrieb:MiBo ??! Er sorgt noch nicht mal in seinen Subforen fuer Ordnung.
Mittlerweile schon 2-3x hat er zu bearbeitende Modnachrichten nicht abgearbeitet.
Diese Modnachrichten standen mind. 1-2 Stunden ungelesen und er war die ganze Zeit on ._____.
Er und Admin .. Das passt nid.
Ich bin eher dafuer, dass ein Smod Adminrechte erhaelt und daraufhin ein Moderator Smod wird ..
fa6o
/e: Auf keinen Fall was gegen dich MiBo, aber so ist es einfach :X
Keine Angst, ich bin meistens on, bin aber garnicht da, wenn ich da bin schaue ich immer, meist nach jedem aktuallisieren in die Liste ;)
Ich hab meistens das Board auf dem Root laufen, dadurch habs ich ganze Zeit offen =/
Auch wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht dauerhaft vorm PC sitzen und ins Forum schauen und checke dann immer mal nur die Posts und Threads ab. Im Gegensatz zu anderen Mods, verteile ich vor allem im Technik Bereich auch einiges an WL, wodurch ich versuche überhaupt Spam etc. vorzubeugen, dass man irgendwann nicht mehr alle 10 Min die Reports durchlesen muss ;)
// Im moment ist es auch so, dass Leute einfach Telefonnummern etc. posten und es niemand löscht ^^
Zitat:Er und Admin .. Das passt nid.
Naja, hier im Forum weiss ich nicht ob das passt, aber verallgemeiner das mal bitte nicht ;) Das Forum hier ist etwas neues für mich, es ist auf Kindergarteniveau. Sowas kenne ich leider nicht, da ich keine Boards kenne, die es so weit kommen lassen :P Das versuche ich zu ändern, wobei mir egal ist ob die User mich dann hassen o.Ä. Die meisten sind dann eh nur Störenfriede. Ich habe gewissen Personen eh schon gesagt, wenn es so weiter geht, bin ich weg. Dann ist es mir egal was aus dem Board wird :P Also überlegt euch gut, wer Admin wird. Ich hab ja nichts gegen jüngere habe ich auch schon 4893013920 mal gesagt, aber er sollte wenigstens so viel Kompetenz erkennen, dass er sich nicht durch gestellte Freundlichkeit etc. beeinflussen lässt. Oder dadurch, dass er gemocht werden möchte. Das passiert hier viel zu viel. Vor allem muss er Zeit haben... Ich sage ja nicht, dass ich der geeignete Admin bin, aber bis jetzt sehe ich keine sachliche Krtik, was ich aber bei kaum einen Mod sehe bzw. SMod ;)