XxAnimusxX
Unregistered
|
RE: K-Under: NextGeneration
Der "Header" ist die Bezeichnung für einen HTML-Abschnitt, welcher sich in jeder aufgerufenen Seite wiederholt und somit global betrachtbar ist.
Was genau meinste nu? :D
Ich schätze du meinst das Quickmenu + Welcomeblock rechts, es ist absichtlich rechtsbündig :)
|
|
03.08.2008 13:01 |
|
Phoenix
Unregistered
|
Ihhhhh blau =O
Aber sonst ganz hübsch anzuschauen.
|
|
03.08.2008 17:07 |
|
Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
Wo Home UserCP Logout und so stehen..
Ich finde die Button ja mal übergroß o.O
|
|
03.08.2008 17:25 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
ich bin dabei das postbit so zu verändern, das auch die hintergrundfarbe bzw das bgimage nach der Benutzergruppge angepasst wird - eine undankbar schwere arbeit... Ich fühle mit dir :)
|
|
07.08.2008 09:30 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
also nachdem das theme vorläufig fertig ist (ich kann ja noch nach dem Umzug weiter daran arbeiten) werden wir erstmal probeweiser umziehen, das werde ich mit chrono machen damit wir sehen welche eventuellen bugs entstehen. Wenn dies abgeschlossen ist und wir aufkommende probleme beseitigen konnten, werde ich erstmal die wichtigsten plugins umschreiben, damit wir keine allzu großen umstellungsprobleme haben werden. Ist auch das geschafft werde ich erstmal eine längere Zeit an den Scripts arbeiten müssen - zudem werden noch einige Probleme auf uns zukommen wie z.B. die gemeldeten Beiträge, die nich immer im Header angezeigt werden.... also bin ich dazu geneigt erstmal einige Updates von MyBB 1.4 abzuwarten, bis wir umsiedeln, wie raaN schon sagte könnte es aus diesem Grund noch ne ganze Weile dauern bis wir komplett umsiedeln können ^^
|
|
16.08.2008 16:15 |
|