Spice
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: Sperrgrund von A 5000?
(11.01.2009 18:02)Wolf schrieb: (11.01.2009 09:59)nUzZ schrieb: Patrick kam mit der Story zu mir, dass er nicht mehr hier sein wollte und dass er Notfalls auch spammen würde.
Da bin ich erstmal nicht weiter drauf eingegangen.
Moment mal ... Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn dir Patrick den Wunsch von A 5000, sich löschen bzw. bannen zu lassen, mitgeteilt hat, wieso bist du dann dieser Bitte nicht nachgegangen? Dann wäre es auch nicht zu weiteren Unannehmlichkeiten gekommen. Oder wie meintest du das?
Wie dem auch sei. Ich glaube, dass A 5000 sich doch Gedanken darüber macht, ob seine Entscheidung richtig war. Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre er schon längst über alle Berge und dann wäre ihm auch so eine Kleinigkeiten vollkommen egal.
Nein, nicht ganz.
Direkt nach dem er gesperrt wurde apellierte er an dem Sperrgrund, nichts weiter. Das er gebannt (bzw. jetzt gelöscht) ist, ist ihm egal. :o
|
|
11.01.2009 18:07 |
|
Spice
Unregistered
|
RE: Currywurst ^^
Lol, dass ist Bockmist Patrick und das weisst du. o0
|
|
11.01.2009 19:23 |
|
Spice
Unregistered
|
Galt eher dem:
Zitat:Ich glaube einfach, dass er langeweile hat. Der Grund zum Bann war bestimmt dieser, dass er im Reallife richtige Probleme mit seinem Leben hat.
Wenn du's nicht weißt, lass das spekulieren.
Ich sag dazu auch nichts mehr, für mich war das Thema direkt nach akureis Post gegessen. ^^
|
|
11.01.2009 19:30 |
|
PolskaPatryk
⎝⏠⏝⏠⎠
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
(11.01.2009 19:30)Spice schrieb: Galt eher dem:
Zitat:Ich glaube einfach, dass er langeweile hat. Der Grund zum Bann war bestimmt dieser, dass er im Reallife richtige Probleme mit seinem Leben hat.
Wenn du's nicht weißt, lass das spekulieren.
Ich sag dazu auch nichts mehr, für mich war das Thema direkt nach akureis Post gegessen. ^^
Man weiß doch aber echt nicht mehr, was er will. Am besten wäre, wenn der Grund geändert wird und fertig.
Marius Kubiak (19:30):
Currywurst
»°PolskaPatryk # (19:30):
xD
Marius Kubiak (19:31):
Was steht da drin? XD
»°PolskaPatryk # (19:31):
Wo man die beste Currywurst in Deutschland bekommt
In Köln
»°PolskaPatryk # (19:31):
gut
schreib ich gleich dazu
D;
Marius Kubiak (19:34):
Wer hat diesen sehr sinnvollen Thread geschrieben? o0
Kann nur von Spice kommen
»°PolskaPatryk # (19:35):
Hm weiß nicht xD
Marius Kubiak (19:35):
Lügner
Du siehst es doch
XD
»°PolskaPatryk # (19:35):
You know what Wayne is?
MfG PolskaPatryk
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 19:36 von PolskaPatryk.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
11.01.2009 19:34 |
|