akurei
Unregistered
|
RE: Regeln und anderes Blabla
---
|
|
25.02.2009 18:35 |
|
Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
Muss ich fumer recht geben.
|
|
25.02.2009 18:44 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
25.02.2009 18:48 |
|
Husky
Unregistered
|
Ich bin auch stark dafür härter durchzugreifen, gegen Leute die meinen neue User anprangern zu müssen, bzw. sinnlose scheiße reinspammen zu müssen -.-'
Sorry, aber mich regt der Scheiß der da teilweise abgeht echt extrem auf..
Wie soll ich als neuer User hier Platz finden, wenn ich direkt erstmal von 10 Leuten mir irgendeine Scheiße anhören muss? ..
Also wenns nach mir geht wird das HART!!! bestraft.
-_-'
Beispiele muss ich keine Posten einfach mal paar Vorstellungsthreads durchlesen und selbst sehen.. <.<'
|
|
05.03.2009 10:18 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
05.03.2009 12:54 |
|
Kitschi
Banned
Verwarnungslevel: 0%
|
Im Vorstellungs Bereich User verbieten zu posten die weniger als 50 BW haben or so.
|
|
05.03.2009 16:51 |
|
Husky
Unregistered
|
Irgendwas muss passieren, also ich wäre stark dafür, Ankündigung etc. bla und wer vom Thema abweicht kriegt ein dickes Warnlevel so 30%+
Weil es kann nicht sein, das es ich immer wieder die selbe scheiße lesen muss, teilweise bedanken sich sogar Team und VIP-Mitglieder.. das geht so einfach nicht.. (Ich will niemanden anprangern, ..)
Würde man mich so hier begrüßen ich würd sofort das Weite suchen und jedem davon abraten sich hier im Forum aufzuhalten.. :/
Irgendwas muss geschehen inwieweit das aussieht dadrüber kann ich nur sagen härtere Strafen, deutlich härtete!
Ani hat das Board erneuert um neue Leute herzulocken die vielleicht keine Kiddys sind oder so, und dann wird man bei nem Vorstellungsthread egal wie unvollkommen oder auch gut er sein mag, direkt dumm angemacht zum Teil sogar beleidigt.. usw. und dann sehe ich das sich auch noch viele Leute dafür bedanken..
Man.. :(
Mich regts einfach nur auf nur kein Plan.. >.<
|
|
05.03.2009 20:52 |
|