Gr0y x3
Unregistered
|
RE: Neuerungen - Team & VIPs
Meine Glückwünsche gehen raus an Flo und Termi :D
Vorallem an Max, dich kenn ich ja schon voll lange oder Max?:D
Ich bin stolz, dir das Forum gezeigt zu haben, anfangst warst du ja noch etwas skeptisch oder?
Titus?
Du hast nen sehr tollen Rang, möchtest du nicht nun endlich zugeben, dass du versucht hast lügen über mich zu verbreiten?
Termi? Bist der beste ;D
|
|
09.04.2009 12:11 |
|
xass
I am ze Ubermensch! Boink!
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
|
So, ja, ich mach es Kurz.
Ich verabschiede mich hiermit vorerst von K-Under, nicht ganz, aber dennoch aus Offizieller Position. Das mit dem VIP Status denke ich hat sich auch schon geklärt, ich besteht gar nicht drauf, wenn ich denn dann wieder aktiv sein sollte, kann man über ein Erarbeiten reden, aber ich denke ich werde normaler User bleiben.
In MSN und jedem anderem IM werde ich Fragen gerne beantworten, wenn ich denn da bin.
Eine kleiner Einblick in meine momentane Situation:
Meine Tochter liegt im Krankenhause, ist ne lange Geschichte und so viel möchte ich auch nicht dazu sagen. Meine Verlobte schläft die ganze Zeit bei ihr, deshalb sehe ich sie auch so gut wie gar nicht mehr. Kurzfristig hat sich dann auch noch mein jetziger Arbeitgeber dazu entschieden mich einzustellen, womit ich noch weniger Zeit für meine Familie habe und demnach auch für K-Under.
Wie dem auch sei, es kann sein das meine Tochter ende nächster Woche entlassen wird, aber dieses steht noch in den Sternen.
Aber gut, so schwer die Zeit auch ist, sie wird vorbeigehen und etwas positives habe ich auch noch zu berichten... Wir heiraten ende des Jahres - Anfang nächsten Jahres, die Bilder von der Hochzeit werde ich dann natürlich hier veröffentlichen.
Also Leute, haltet euch an die Regeln und macht den neuen Mods und alten Admins das Leben nicht zu schwer. :D
Man ließt / schreibt sich.
|
|
09.04.2009 12:59 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|