Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] L33T - Spammer (?)
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

akurei
Unregistered

Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: [VIP] L33T - Spammer (?)
---

IP-Adresse: Geloggt

11.07.2009 23:30
Diesen Beitrag bearbeiten
Husky
Unregistered

Beitrag #12 |
Naja, nachdem ich ihm wirklich nett zugesprochen habe und ihm drum gebeten habe, in Zukunft sich bisschen zusammen zu reißen auch im Bezug auf die ständigen "Heyho, hf" begrüßungsbeiträge bekam ich nur das.

L33T schrieb:ist doch meine Sache, welchen Text/Begrüßung"'stext ich zu einer Vorstellung schreibe? (solange nichts daran schlimm, provokativ ist, is doch alles okay)

Langsam gewinn ich den Eindruck er könne eventuell mal eine Woche Auszeit gebrauchen, um sich mal Gedanken drüber zu machen was er für eine Scheiße er z.T. hier veranstaltet..
Eventuell hilfts ja, bei dem User 'panic' kam ja auch zumind. vorerst eine Einsicht und eine Entschuldigung.

Find es echt dreist von L33T ich versuche ihm nett entgegen zu kommen und werde dann noch per PM indirekt als unprofessionell kritisiert und halt der oben genannte Spruch.

Naja, mehr sag ich nicht mehr dazu.

11.07.2009 23:36
akurei
Unregistered

Beitrag #13 |
---

11.07.2009 23:56
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!

Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #14 |
Ich für meinen Teil finde, dass man bei Ausnahme-Verstößen, die das Board einfach stören und inakzeptabel, aber dennnoch oft nicht regelwidrig sind, besagte User auch mal bannen könnte x.x die Community wird diese dann sowieso in den meisten Fällen nicht vermissen.

Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für h4xxA', der hatte gerade einen Thread offen, in dem er einen Knuddels-Nick anbot. Dazu stellte er einen Screen ein, auf dem im Hintergrund ein Video mit Osama Bin Laden-Inhalt zu sehen war ... und das klar und deutlich... sowas muss doch wirklich nicht sein. ^-^ Und sein Bewertungsbericht spricht ebenfalls Bände.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 00:03 von Terminator.)

12.07.2009 00:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker

Bewertung 142
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #15 |
Nun, da gebe ich Termi Recht.
h4xxA ist ein antisemitischer, antieuropäischer, türkischer Rassist, der jegliches Leben, dass nicht an Allah glaubt und türkisch ist, hasst.
vote4banhammer bei dem typ

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

12.07.2009 01:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome

Bewertung 209
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #16 |
Ja L33T ist echt so eine Sache.
Habe auch schon ein wenig Erfahrung mit ihm gehabt.

Das er jetzt die Begrüßungsthreads voll spammt, oder andere Threads habe ich auch schon bemerkt. Aber er wird das nicht als Spam ansehene, sondern versucht sich einfach nur Post zu sammeln.

Das der User keine Reife zeigt kommt da her, das er 14 oder mittlerweile 15 Jahre alt ist. Er hat mich auch mal eine Zeit lang angeschrieben (per PM) wie es mir geht und so. Dann wollte er einen Smiley in Knuddels haben und dann war er "mein Freund", nach eigener Aussage.

Wenn man ihn aber später mal einen Gefallen abschlägt, dann ist er immer gleich agressiv, droht einem, das er sich nicht mehr meldet, Bewertungen entzieht und all so ein Kinderkram.

(Ich hab sein Herz in "Knuddels" noch xD)

Ich stimme zu das er nervig und unreif ist, was ihr mit ihm macht ist eure Sache.
Für mich ist er hier nicht von Bedeutung.

[Bild: payfor42ao.png]

12.07.2009 14:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online

Bewertung 208
Beitrag #17 |
Ich glaub, Husky, dass deine Ansprache in Hinsicht auf seine Vorstellungsspammerei zumindest in Form des Inhaltes etwas gebracht hat...

Er schreibt jetzt individuelle Texte, auch wenn er trotzdem die ganzen Vorstellungen durchgeht, die er noch nicht beantwortet hat...
Naja, meine Meinung bleibt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 19:58 von Terminator.)

12.07.2009 19:58
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish

Bewertung 224
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #18 |
(12.07.2009 01:16)3viLeeT schrieb:  Nun, da gebe ich Termi Recht.
h4xxA ist ein antisemitischer, antieuropäischer, türkischer Rassist, der jegliches Leben, dass nicht an Allah glaubt und türkisch ist, hasst.
vote4banhammer bei dem typ

Das wollt' ich dann mal testen.. Nachrichtentitel: Hey (:

Spoiler: [show content]
h4xxA schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
h4xxA schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
h4xxA schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
h4xxA schrieb:
n0-L1f3 schrieb:Kommst du eigentlich aus der Türkei, h4xxa ?

Liebe Grüße

yap, aus der tuerkei.
leb aber hier. ^^

du ? ^^

Wie lange wohnst du denn schon hier? Ne, ich bin Deutscher. (: Was hast du für Hobbys?

Liebe Grüße

seitdem ich geboren bin, also seit 15 jahren.
chillen, geld machen ;)
aaaaand you ?

Freunde treffen, dies das mit denen machen, meine Freizeit genießen und spaß haben. (:Womit verdienst du dir denn dein Geld?

Liebe Grüße

abziehen und falschgeld..
komm in meine gegend, gib mirn 50er kriegste 100er back ;)

Hast du eine Falschgeldmaschine oder bist du Zauberer? (:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHA nein bruder
wenn man kontakte hat
hahahaha der war gut digga hahaha

Confundido

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 20:50 von fumar.)

12.07.2009 20:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online

Bewertung 208
Beitrag #19 |
L33T ist nach kurzer Spammpause nun wieder voll und ganz darauf konzentriert, dumme Fragen zu stellen, die vom Threadersteller, falls man den Text gelesen hat, quasi schon beantwortet wurden -.-

18.08.2009 18:33
Terminator Online

Bewertung 208
Beitrag #20 |
Er kommt zurück. ._.

18.09.2009 19:49

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] L33T - Spammer (?)
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.