akurei
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: [VIP] L33T - Spammer (?)
---
|
|
11.07.2009 23:30 |
|
Husky
Unregistered
|
Naja, nachdem ich ihm wirklich nett zugesprochen habe und ihm drum gebeten habe, in Zukunft sich bisschen zusammen zu reißen auch im Bezug auf die ständigen "Heyho, hf" begrüßungsbeiträge bekam ich nur das.
L33T schrieb:ist doch meine Sache, welchen Text/Begrüßung"'stext ich zu einer Vorstellung schreibe? (solange nichts daran schlimm, provokativ ist, is doch alles okay)
Langsam gewinn ich den Eindruck er könne eventuell mal eine Woche Auszeit gebrauchen, um sich mal Gedanken drüber zu machen was er für eine Scheiße er z.T. hier veranstaltet..
Eventuell hilfts ja, bei dem User 'panic' kam ja auch zumind. vorerst eine Einsicht und eine Entschuldigung.
Find es echt dreist von L33T ich versuche ihm nett entgegen zu kommen und werde dann noch per PM indirekt als unprofessionell kritisiert und halt der oben genannte Spruch.
Naja, mehr sag ich nicht mehr dazu.
|
|
11.07.2009 23:36 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
11.07.2009 23:56 |
|
3viLeeT
Angehender Biomathematiker
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Nun, da gebe ich Termi Recht.
h4xxA ist ein antisemitischer, antieuropäischer, türkischer Rassist, der jegliches Leben, dass nicht an Allah glaubt und türkisch ist, hasst.
vote4banhammer bei dem typ
Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.
So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
|
|
12.07.2009 01:16 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
(12.07.2009 01:16)3viLeeT schrieb: Nun, da gebe ich Termi Recht.
h4xxA ist ein antisemitischer, antieuropäischer, türkischer Rassist, der jegliches Leben, dass nicht an Allah glaubt und türkisch ist, hasst.
vote4banhammer bei dem typ
Das wollt' ich dann mal testen.. Nachrichtentitel: Hey (:
Spoiler: [show content] h4xxA schrieb:n0-L1f3 schrieb:h4xxA schrieb:n0-L1f3 schrieb:h4xxA schrieb:n0-L1f3 schrieb:h4xxA schrieb:n0-L1f3 schrieb:Kommst du eigentlich aus der Türkei, h4xxa ?
Liebe Grüße
yap, aus der tuerkei.
leb aber hier. ^^
du ? ^^
Wie lange wohnst du denn schon hier? Ne, ich bin Deutscher. (: Was hast du für Hobbys?
Liebe Grüße
seitdem ich geboren bin, also seit 15 jahren.
chillen, geld machen ;)
aaaaand you ?
Freunde treffen, dies das mit denen machen, meine Freizeit genießen und spaß haben. (:Womit verdienst du dir denn dein Geld?
Liebe Grüße
abziehen und falschgeld..
komm in meine gegend, gib mirn 50er kriegste 100er back ;)
Hast du eine Falschgeldmaschine oder bist du Zauberer? (:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHA nein bruder
wenn man kontakte hat
hahahaha der war gut digga hahaha
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 20:50 von fumar.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
12.07.2009 20:49 |
|