(24.05.2009 15:05)akurei schrieb: Ich meins ernst. Mir schwebt was vor wie
"Maßnahmenkatalog"
...
...
...
Ausschluss aus bestimmten Bereichen des Forums
Unter begründeten Umständen kann ein blablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblablablablabla blabla bla blabblabla
Dann wird woanders rumgeflamed, das wäre nur eine vorrübergehnde Lösung meiner Einschätzung nach.
Also ich wäre eher dafür.
Thread neuaufsetzen vorallem Kitschis Undergroundbar umbennen. zu K-Undergroundbar.
Und halt das temporär einstellen das max. 5 Beiträge pro Tag gemacht werden können.
Jeder Moderator bekommt für die Plauderecke Moderationsrechte, sodass das dort 100% und zu fast jeder Zeit moderriert wird und Streitigkeiten o.ä. unter Kontrolle gebracht werden kann.
Und solche Sachen wie Gewaltandrohungen, schwere Beleidigungen, werden ab dann mit einem Bann 3 Tage bestraft.
Jenachdem wie schwer der Regelverstoß ist, wäre halt auch Lust nach oben.
Das wären Denkanstööße meinerseits.
Weil eigentlich soll der Bereich zum Smalltalk genutzt werden, das ist aber seit langem nicht mehr der Fall..
MfG.