akurei
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: Vip Plauderthread
---
|
|
08.11.2009 12:28 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Das A ist der Anfangsbuchstabe eines Freundes, den ich damit grüßen wollte. ^^' Armin heißt er ja. Der Abend verlief leider sehr schlecht, bin echt auf die Schnauze geflogen, doch man sollte nie den Mut aufgeben und weiterhin gerade aus laufen. :-))
abba samma.
wie war denn nu eig 3vis heiße partii? =)
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 12:35 von fumar.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
08.11.2009 12:30 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
08.11.2009 12:41 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 224
|
Wenn es euch interessiert..
Erst habe ich das Portmonaie verloren mit Perso, EC, Versicherungskarte, 80euro, Jackenkarte und weiter. Ich habe überall nachgefragt, am Ausgang, Büro und meine Freunde erstmal beiseite gelassen. Als ich sie denn wieder antraf, hab ich mich mit dem Geburtstagskind kurz gestritten, weil ich angemacht wurde weg gewesen zu sein und ich böse war, mein Portmonaie verloren zu haben und denen dies zu dem Zeitpunkt so relativ war. Darauf folgend hat sie sich mir erstmal abgewandt. Ich habe meine Freunde denn verlassen da die Stimmung für mich im Keller war und ich kein Geld mehr hatte, sagte dann ich würde kurz das WC aufsuchen, durfte am Ausgang denn auch alle Jacken durchgucken, habe meine wieder gefunden und habe den Bus nach Hause genommen. Von der Stadt aus durfte ich noch 'ne Stunde gehen.
Letztendlich ist es sehr stressig, meine Freunde sind sehr sauer da ich einfach weg ging und ich fühle mich irgendwie auch fallen gelassen, dass ich noch weiter runter gemacht werde und beiseite gelegt werde.
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 12:54 von fumar.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
08.11.2009 12:51 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
08.11.2009 13:06 |
|
3viLeeT
Angehender Biomathematiker
Bewertung 142
|
Die Party war ganz nett =O
Gezockt, geraucht, ge-relaxed.
Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.
So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
|
|
08.11.2009 16:42 |
|
Flostylez
Unregistered
|
Hallo Titti, wie es aussieht geht dein Internet wieder, was? :D
|
|