CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
RE: Vip Plauderthread
Das ist die Personifikation von Sex! Hrhrrr...
|
|
02.12.2009 13:48 |
|
x.Treme
t1mo <3 shiNX.
Bewertung 157
|
Soll ich euch von Flohigh schreiben:
Flooo schrieb:Hallo liebe Ex-Kollegen,
ich woltle noch einmal ein par letze Worte aussprechen, bevor ich mich endgültig aus K-Under zurückziehe, da es wohl einige Gerüchte um meinen Abgang gegeben hat, zumindest verriet das ein Log den ich erhalten habe. *zu akurei schiel*
Der Grund meiner Amtsabgaben hat nichts mit K-Script oder sonst einem Forum zutun.
Ich hatte mich am Vorabend mit akurei heftigts gestritten und schon vor dem Streit an eine Amtsabgabe gedacht. Aber ich konnte es irgendwie nicht, mir lag zu viel an diesem Job, der mir echt Spaß gemacht hat.
Nunja, der Hauptgrund war wohl, dass ich mich in mancher Situation allein gelassen gefühlt habe und mir nach einiger Zeit die Lust verging.
Ich war am Nachmittag mal nicht online und am Abend waren dann 7 Reports offen.
Klar, es war mein Job sie abzuarbeiten, habe ich auch gerne gemacht, aber das hat mir das Gefühl gegeben ich wäre manchmal der einzige der etwas tut und das Forum sauber hält. War natürlich nicht immer der Fall, aber manchmal hatte ich den Gedanken und die Lust verging immer mehr.
Die Freude von zu Anfang verschwand langsam und dann kamen immer wieder kleinere Streits mit akurei dazu, in denen es denn hieß "Blockst du mich in MSN, dann muss ich dich kicken".
Fande ich schon heftig, diese Aussage. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das ganze, mir hat auch die Bindung zum Team ein wenig gefehlt. Mag der eine oder andere vllt. nicht verstehen, aber so hab ich mich halt gefühlt manchmal.
2 Stunden nach meiner Entamtung wurde ich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte als TÜ in K-Script mitzuwirken und das Angebot habe ich dann auch angenommen. Also, K-Script hat definitiv nichts mit meiner Entamtung zutun, dass sollte bitte jeder wissen.
Ich danke euch nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit K-Under und einem tollen Nachfolger als Moderator.
Danke für die schöne Zeit, falls jemand noch was wissen möchte: Meine MSN-Addy steht im Profil.
Danke fürs lesen und macht's gut.
MfG
/ gute Nacht, bin schlafen. C:
|
|
03.12.2009 22:36 |
|
Mr. Thou
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber immerhin versucht er die Situation aufzuklären.
|
|
03.12.2009 22:43 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
|
Man, will auch so 'n schwerbeschäftigter Mann sein wie Flo :D
Ne fand ihn eigentlich ziemlich okay. Schade, dass er kein Mod mehr ist, wobei ich die Hintergründe nicht wirklich kenne und das Genannte nicht wirklich glauben kann. :x
|
|
03.12.2009 23:35 |
|
D3nnY
Unregistered
|
Flooo schrieb:2 Stunden nach meiner Entamtung wurde ich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte als TÜ in K-Script mitzuwirken und das Angebot habe ich dann auch angenommen. Also, K-Script hat definitiv nichts mit meiner Entamtung zutun, dass sollte bitte jeder wissen.
MfG
Ich denk mir einfach mal meinen Teil...
7 Reports, spitze. Ich waere froh wenn ich mal soviele haette.
|
|
04.12.2009 00:58 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
04.12.2009 01:31 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 224
|
Ich bin ja fast der Meinung, er hätte mir meinen virtuellen Reichtum (320 Knuffs) gestohlen, da dies Zeitgerecht eintrat und ich ihm auch vor langer Zeit als einzigster mein Passwort anvertraute, was ich bis vor ein paar Tagen nicht änderte.. Jedoch habe ich nur den Verdacht und keine Beweise bekommen..
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009 15:39 von fumar.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
04.12.2009 15:39 |
|
Titus
is awesome
Bewertung 209
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
|
Leider ist das bei Flo vieeel zu oft der Fall gewesen.
Ich mag ihn, um das vorweg zu nehmen, aber wie oft hat er seinen "Job" in einem Board aufgegeben, um woanders anzufagen.
Er war Admin in seinem eigenen Board - aber kaum war hier ein Mod-Platz frei - sagte er, er kann nicht weiter als Admin tätig sein.
Sehr oft wechselte er von Board zu Board, als TÜ, Mod, S-Mod, Admin, je nach dem was ihm gefiel und wie groß das Board war.
Deshalb weiß ich auch nicht so recht was ich hier glauben soll, Fakt ist aber, er ist nun weg.
gz
|
|
04.12.2009 15:39 |
|